Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » [SUCHE] Linux Game Files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Linux Game Files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

[SUCHE] Linux Game Files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
hat vielleicht schon einer die GameFiles auf dem Server hab da nur eine 2000 Leitung und würde ewig dauern zum uppen .

Würde die mir einer vielleicht bereit stellen zum downen per wget , wäre echt nett .

THX schon mal

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 27.11.2007 20:30.

Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Post

ToM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 27.11.2007 11:08.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Milchfr3ak
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-408.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX das wäre echt gut

85.131.195.116:21000 .:.M3.:.ModernWeapons-Knife
85.131.195.116:28000 .:.M3.:.NewModernWeapons
Milchfr3ak ist offline E-Mail an Milchfr3ak senden Homepage von Milchfr3ak Beiträge von Milchfr3ak suchen Nehmen Sie Milchfr3ak in Ihre Freundesliste auf
Shadow
Weichei

na ich hab das gleiche Problem. Die Linux files alleine gehen ja noch sin ja nur 5 MB aber hat mal jemand versucht mit 1.5er DSL 4 GB hochzuladen? geschockt Ich habs jetzt aufgegeben. Irgendwie hab ich dauernd disconnects usw ... traurig

Es wär sehr cool wenn jemand einen Server hätte von dem ich die Serverfiles mit unserm root ziehen könnte. :bow:

--inzwischen erledigt--
Shadow ist offline Homepage von Shadow Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
BrainBug
Steuerzahler

Hätte mir jemand ebenfalls die GameFiles?
LinuxFiles hätte ich schon.
Hab selber leider auch nur eine 1000er Leitung zur Hand unglücklich
Am besten per Icq melden 249825023
oder Xfire leichenschaender

Vielen Dank schon mal
BrainBug ist offline Beiträge von BrainBug suchen Nehmen Sie BrainBug in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Die CoD-Infobase hatte Links für die Windoof-Version gesammelt, die kann man genauso gut verwenden, müsst halt dann die Linux-Files noch uppen:

http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=3083

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Search
5-Minuten-Ei

Hallo,

hab da so nen kleines Problem mit den Files... klappt alles... allerdings bekomme ich die nicht in das richtige verzeichnis, weil die die so komisch gepackt haben... das gibts net^^ und alles per ssh wieder rauf und runter dauert ewig ;-)

Hätte jemand die files noob-verträglich gepackt? :-)

Thx.!
Search ist offline E-Mail an Search senden Homepage von Search Beiträge von Search suchen Nehmen Sie Search in Ihre Freundesliste auf
Street
Weichei

Linux Files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

such die Linux Files als wget download.

danke im voraus
Street ist offline E-Mail an Street senden Homepage von Street Beiträge von Street suchen Nehmen Sie Street in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

wget http://www.1337-server.net/cod4/cod4-lin...6282008.tar.bz2

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
gamerzhost
Tele-Tubbie

Hi,

schickt mir einen ftp zugang und ich spiele Euch ein komplett Image auf`g

Mailaddy findet Ihr hier: http://www.gamerzhost.de/modules.php?name=impressum

Beste Grüsse

Gameserver mieten? Hier Entlang:
http://www.gamerzhost.de/gameserver

Kundenbewertungen Gameservercheck
gamerzhost ist offline E-Mail an gamerzhost senden Beiträge von gamerzhost suchen Nehmen Sie gamerzhost in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » [SUCHE] Linux Game Files

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv