| |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Gut die Einganshalle hab ich nun auf moderiert gestellt kann aber noch sprechen ob mich dann jemand hört sehe ich da heut Abend.
Gäste brauchen bei mir sowieso ein Serverpasswort für die Eingangshalle und können nur von SA verschoben werden das ist aber nicht das was ich meine. Wenn ich eine neuen Clanmeber habe möchte ich diesen vorerst nur auf R stehen haben er soll aber ohne weitere Eingabe eines Passwortes auch in die anderen Channel kommen können die alle ein PW besitzen. Oder verstehe ich jetzt dich falsch?
EDIT:
Gästen verbieten den Channel zu wechseln. (Webinterface)
heißt also sie können nur in die Eingangshalle wo man das Serverpasswort brauch können aber nicht in die anderen Channel selbst wenn dort kein PW ist? Wenn ja wie heißt das denn auf englisch denn ich hab ein englisches Webinterface.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.11.2007 15:25.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Danke Dir!
EDIT:
habs grad gestestet bin als unregistriert rein in die Empfangshalle und konnte nicht sprechen problem 1 also gelösst. Habe alle Passwörter aus den anderen Channel genommen und bin als unregistriert rein und konnte nicht in die anderen Channel der wert sah so aus
ChannelJoinRegisterred dort war der Hacken drin habsch rausgenommen und es hat geklappt.
Danke für die Mühe

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 27.11.2007 17:40.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|