Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Meine Scripts :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Scripts :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Scripts :) Hampsta 07.05.2005 19:29
 RE: Meine Scripts :) Hampsta 07.05.2005 20:02
 RE: Meine Scripts :) yoda 08.05.2005 00:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hampsta
Weichei

Meine Scripts :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo,

ich möchte hier mal meine Selbstgeschriebenen CoD Scripts vorstellen smile

Saug mich smile

Folgendes ist enthalten:

PB_plist Autoscreen mit einen Tastendruck auf F11

Jedoch kommt bei meinem Script oben Links die Meldung: PB Screen erstellt!

Demo Starten / Abbrechen

Auch hier kann man die Demo starten und Abbrechen mit einen Tastendruck auf X.

Auch hier kommt wieder oben Links die Meldung DemoAufnahme Gestartet! und DemoAufnahme Abgebrochen!

Und das Letzt und mein lieblings Script:

Der Exitworker grosses Grinsen

Wenn man CoD verlassen will drückt man einmal auf die Taste ENTF. Nun kommt oben Links die Meldung: Taste ENTF erneut drücken um CoD zu verlassen!

Bei erneutem Druck auf die Taste, wird einem nochmal kurz der Score gezeigt, man verabschiedet sich mit dem Satz: Cau Leutz! von den anderen Personen, legt sich hin, Disconnectet und verlässt CoD smile

Die meisten werden jetzt sicherlich sagen :Gibbet schon! grosses Grinsen

Ich weiss,aber mir geht es hauptsächlich um die Meldung die oben Links beim ausführen eines Scriptes erscheint. Hier ein Beispiel!

Als ich noch die fertigen scripts vom www genommen habe, störte mich immer beim Demo recorder z.b. dass wenn ich eine Demo starte, die Meldung "Demo gestartet" nur in der Console erschien.

Ich habe mich nun mal rangesetzt und mein eigenes script geschrieben grosses Grinsen

Sagt mal bitte eure Meinungen und verbesserungsvörschläge ! smile

Mir fällt auch nichts mehr ein was ich sonst noch nützliches für CoD Scripten könnte, vielleicht fällt auch nochwas ein!

PS:

Kennt ihr vielleicht noch Seiten, die sich nur mit Scripts für cod befasst? Und nicht nur einfach zum Downloaden. Sondern wo richtig über scripts etc diskutiert, verbessert wird smile

Gruß
Hampsta ist offline E-Mail an Hampsta senden Beiträge von Hampsta suchen Nehmen Sie Hampsta in Ihre Freundesliste auf
Hampsta
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon habe ich was an meinem PB_plist Script verbessert smile

Mann muss vor einem ESL war z.B. ein PB_plist screen machen.

Vorher tippen manche /rconpassword XXX ein und machen dann ein PB_plist screen.

Das Resultat ist, dass man das Rconpasswort nachher auf dem PB_plist Screen sieht, was natürlich nicht von vorteil ist. grosses Grinsen

Also habe ich mein pb_plist screen umgeschrieben, dass es bevor ein PB-plist Screen macht, es die Console "Säubert" ^^

Schauts euch einfach mal an !

Saug mich! (Ziel Speichern unter..)
Hampsta ist offline E-Mail an Hampsta senden Beiträge von Hampsta suchen Nehmen Sie Hampsta in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ne nette Idee, könnten ja mal drüber nachdenken einen Bereich nur für Scripts aufzubauen. Eine Seite, die sich nur mit so was beschäftigt, kenne ich nicht, auf vielen Clan-Seiten gibt es diverse Anleitungen, durch die man sich wühlen kann, aber etwas Spezielles gibt es wahrscheinlich nicht.

Wäre nicht abgeneigt, in dem Bereich was online zu stellen, allerdings muss ich zugeben, daß ich nicht sehr viel Ahnung vom Scripten habe und meistens nur mit viel Kaffee, Geduld und Nervenverlust an mein Ziel komme, ich bau nicht gerne solche Scripts und ne wirklich gute Anleitung dazu hab ich leider auch noch nirgends gefunden...

Und was Deine eigenen Scripts angeht:
Wär vielleicht sinnvoller, die direkt hier zu posten... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Meine Scripts :)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv