Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » lvl auf einmal verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lvl auf einmal verschwunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 lvl auf einmal verschwunden ththomes 29.11.2007 11:13
 RE: lvl auf einmal verschwunden MikeTNT 29.11.2007 11:30
 RE: lvl auf einmal verschwunden yoda 29.11.2007 11:30
 RE: lvl auf einmal verschwunden ththomes 29.11.2007 14:37
 RE: lvl auf einmal verschwunden detlefd 29.11.2007 23:19
 RE: lvl auf einmal verschwunden MikeTNT 29.11.2007 23:25
 RE: lvl auf einmal verschwunden ththomes 01.12.2007 22:23
 RE: lvl auf einmal verschwunden ththomes 02.12.2007 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ththomes
5-Minuten-Ei

lvl auf einmal verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich habe da mal eine frage bzw problem

ich bin schon lvl 55 ( ca 65std spielzeit )
bin immer über x-fire den leuten nachgejoint
das hat ja alles wunderbar geklabt

jetzt wollte ich über den multiplayer button in einen spiel rein und sektsammerweise sind meine ränge komplett weg.
muss also von ganz am anfang anfangen.

ich habe mir extra eine naus zugelegt die vista kompatipel ist.
jetzt kann ich mit den mittleren mausrad keine granaten mehr werfen.
( über X-fire )

gibt es da irgendwie eine möglichkeit dies zu ändern???

ach ja
ich habe auch das wünderschöne herrliche einzigartige vista drauf das mir nur probleme bereitet.

habe schon oft genug überlegt xp wieder draufzumachen
weis aber nicht, weil ich die probleme habe meine ränge einfach so auf cd speichern kann.es ist nämlich schade umsonst so lange gespielt zu haben.
und ob ich die nötigen treiber finde.

für eine rückantwort wäre ich sehr dankbar

mfg thomes
ththomes ist offline Beiträge von ththomes suchen Nehmen Sie ththomes in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht es weiter: Rang (Wie sichern?)

Viel Glück

cu Mike

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo werden Screenshots / Save Games / Rangdaten / etc. gespeichert?

Zum Thema Sichern und wieder einfügen:
Problem beim Kopieren der MP Daten (Profil sichern und einfügen)

---

Ähnliche Themen:
Rang (Wie sichern?)
xfire connect - rang weg
Datenverlust bei CoD4
Wieder Rang 1
Online Rank und Speicherung ?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
ththomes
5-Minuten-Ei

danke für eure bemühungen hat aber nix geholfen

über x fire habe ich meine ränge noch und über den mp button nichtmehr

und über x fire geht meine mittlere mausradklick (splittergranaten) auch nichtmehr und kan sie auch nicht über steuerung einstelllen

nur über mp button möglich

hat vieleicht noch einer eine lösung für mich?
ththomes ist offline Beiträge von ththomes suchen Nehmen Sie ththomes in Ihre Freundesliste auf
detlefd
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-980.jpg

mh doofe frage, aber läuft dein xfire vlt über ein anderes CoD profil als das, was eingestellt ist, wenn du CoD normal startest?
detlefd ist offline Beiträge von detlefd suchen Nehmen Sie detlefd in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Noch eine doofe Frage: Vista mit oder ohne aktivierter Benutzerkontensteuerung? (ACHTUNG: NICHTS an der Benutzerkontensteuerung ändern, noch scheint deine mpdata vorhanden zu sein)

Meine Vermutung: Du hast wahrscheinlich Glück im Unglück, wenn du Vista hast. Durchsuche mal deine Festplatte nach der Datei namens mpdata.
Aktviere aber vorher in den Ordner-Optionen, dass dir Systemdateien und Systemordner angezeigt werden, da sonst die Suche keinen Sinn macht.

cu Mike

5-Minuten-Ei

ich habe es jetzt ganz clever ( bzw blöde ) gemacht
ich hatte sowieso die ganze zeit porbleme mit vista gehabt
jetzt habe ich mir XP wieder drauf gemacht

@detlefd
nein das waren immer der selbe prfil gewessen

@MikeTNT
konnte es leider nicht meine festplatte duchsuche
"FORMAT C" AN DIE MACHT ^^ Zunge raus
ich werde euch dann informieren ob es jetzt wieder normal läuft oder nicht
aber dennoch vielen dank für eure mühe
ththomes
5-Minuten-Ei

sodele
ich hatte bevor ich das gute vista runtergeschmissen habe, im activision ordner den profile ordner sicherheithalber gespeichrt
und sehe da
habe wieder meine alte ränge und herrausforderungen.

somit kann es hier geschlossen werden

dennoch danke für die hilfe und die mühe.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » lvl auf einmal verschwunden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv