Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Call of Duty und Punk Buster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty und Punk Buster
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Call of Duty und Punk Buster Pikachu 10.05.2005 14:04
 RE: Call of Duty und Punk Buster yoda 10.05.2005 14:43
 RE: Call of Duty und Punk Buster Pikachu 10.05.2005 16:40
 RE: Call of Duty und Punk Buster yoda 10.05.2005 19:23
 Zwischenfrage zu Punkbuster hansp 24.05.2005 15:42
 RE: Call of Duty und Punk Buster yoda 25.05.2005 16:46
 RE: Call of Duty und Punk Buster hansp 27.05.2005 12:35
 RE: Call of Duty und Punk Buster yoda 27.05.2005 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikachu
Weichei

Call of Duty und Punk Buster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein problem Punk Buster streickt bei mir:

Serververbinndung getrennt - has been kicked via PunkBuster(for 0 minutes) ... No Packet Flow

Wäre nett wenn ihr mir bei diesem problem auch noch helfen könntet.
Danke schon einmal im vorraus!
Pikachu ist offline E-Mail an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mit ´nem PB-Update versucht?
KLICK

Wie gehst Du online? Router? Evtl. WLAN?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Pikachu
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit router ins internet, ist das so schlimm und wenn ja wie kann ich es aufheben?! Ich wollte Punk Buster updaten nur ich finde die pb.exe datei nicht, oder brauch ich die gar nicht?
Pikachu ist offline E-Mail an Pikachu senden Beiträge von Pikachu suchen Nehmen Sie Pikachu in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Du meinst Du findest die pbweb.exe nicht in Deinem PB-Ordner? Kein Wunder, musst Du doch erst runterladen und in Deinem pb-Ordner speichern... (Lösung 1 meines Links)
DOWNLOAD PBWEB.EXE

Zum Router: So viel ich weiß, geht der PB über einen eigenen Port, vielleicht musst Du den PB-Port am Router erst frei geben.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
hansp
5-Minuten-Ei

Zwischenfrage zu Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hier ist er wieder der BF*ler Augenzwinkern

Mal ne Frage was den Punkbuster auf dem Server angeht.
Um Autoscreenshots zu machen brauche ich bei CoD doch auch eine pbsv.cfg oder?
Wenn ja, wo bekomme ich die denn her weil ich keine habe.
Und sind die Einstellungen identisch zu BF?
Mir nützt ja der beste Screen Shot nichts, wenn ich kein Radar sehe.
Ihr wisst ja was ich meine gelle?

Danke schon mal
hansp ist offline E-Mail an hansp senden Beiträge von hansp suchen Nehmen Sie hansp in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Schau zum Thema PunkBuster am besten mal ins deutsche Punkbuster-Forum:
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showforum=77

Da kriegst Du auch fertige cfgs, Anleitungen, etc.

hansp
5-Minuten-Ei

Hallo,

jo danke die konnten mir weiter helfen.
So langsam steige ich bei der CoD Geschichte durch (Auch wenn alles etwas komplizierter ist als bei BF) Augenzwinkern

Bis bald, und auch allen noch einen schönen Tag.
hansp ist offline E-Mail an hansp senden Beiträge von hansp suchen Nehmen Sie hansp in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na ja, so schwer is CoD eigentlich nicht, ist fast wie Quake und viele andere Games... smile

Aber schön, wenn´s Dir geholfen hat, das ist die Hauptsache smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Call of Duty und Punk Buster

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv