yoda
Böser Admin

|
|
Schon mit ´nem PB-Update versucht?
KLICK
Wie gehst Du online? Router? Evtl. WLAN?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Pikachu
Weichei

|
|
Ich geh mit router ins internet, ist das so schlimm und wenn ja wie kann ich es aufheben?! Ich wollte Punk Buster updaten nur ich finde die pb.exe datei nicht, oder brauch ich die gar nicht?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Du meinst Du findest die pbweb.exe nicht in Deinem PB-Ordner? Kein Wunder, musst Du doch erst runterladen und in Deinem pb-Ordner speichern... (Lösung 1 meines Links)
DOWNLOAD PBWEB.EXE
Zum Router: So viel ich weiß, geht der PB über einen eigenen Port, vielleicht musst Du den PB-Port am Router erst frei geben.
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schau zum Thema PunkBuster am besten mal ins deutsche Punkbuster-Forum:
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showforum=77
Da kriegst Du auch fertige cfgs, Anleitungen, etc.
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|