Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Homeserver nicht an Masterserver registriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Homeserver nicht an Masterserver registriert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homeserver nicht an Masterserver registriert defender1980 01.12.2007 10:11
 RE: Homeserver nicht an Masterserver registriert yoda 01.12.2007 14:39
 RE: Homeserver nicht an Masterserver registriert defender1980 01.12.2007 17:27
 RE: Homeserver nicht an Masterserver registriert yoda 03.12.2007 11:30
 RE: Homeserver nicht an Masterserver registriert defender1980 04.12.2007 17:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

Oh oh Homeserver nicht an Masterserver registriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi folks, mein Homeserver (Windows Server 2003 Standard) beheimatet einen COD 4 und einen COD2 dedicated Server. Firewall ist entsprechend eingestellt und die Ports am Router geöffnet. Beide Serversysteme laufen automatisch ab Rechnerstart.
Bei
http://stats.callofduty.com/index.php
wird mir keiner der COD-Server angezeigt. Es wird einfach keiner an dem Masterserver registriert.
Bei einer Abfrage mit
http://www.anarchic-x.com/cod4master/cod4_server_audit.php
wird mir eine Masterserverposition von -1 abgegeben, die entsteht wenn er nicht registriert ist. Alles andere wird sauber aufgelöst.

Erst wenn ein direct Connect erfolgte hat er eine Positionsauflösung in der Masterserverlist.
Sollte ein Server sich nicht selbstständig an den Masterserver melden und somit auch eigenständig eine Listenposition beziehen oder hab ich da irgendwas falsch verstanden??

Kennt jemand das Problem und weiß ne Abhilfe??

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dedicated Server wird nicht gefunden

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link auf meinen letzten Thread... Ironie, alles klar?

Der Kern der Frage lautet:

Warum wird mein Server erst in der Masterlist eingetragen, wenn er einmal direkt connected wurde und nicht wenn sich mein Server bei dem Masterserver meldet..... (z. B. beim Start)

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ironie, alles klar? Das Problem wird nicht besser oder schneller behoben, wenn man in zwei Threads über die gleiche Problematik redet... Augenzwinkern

In Deinem vorherigen Thread dürfte ersichtlich sein, daß der InGame Browser unzuverlässig ist und keiner so recht weiß, wie der Masterserver tickt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
defender1980
Hat kein Zuhause

Somit ist eine Fehlersuche für das Masterlist-Mysterium vollkommen umsonst, da der anscheinend sowieso macht was er will. Mittlerweile müssten sich die Zahl der Server (included derer die nicht gelistet werden) so auf die 11000 belaufen. traurig verwirrt

Welche Ironie des Schicksals.....

Ich geb´s auf.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Homeserver nicht an Masterserver registriert

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv