Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Spielstände COD4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielstände COD4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joggel
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-725.jpg

Spielstände COD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Weis jemand wo die Spielstände vom Mehrspieler Modus gespeichert werden? weil ich musste einmal meinen Rechner neu einrichten und dann hatte ich COD4 wieder neu installiert und da waren meinen ganzen erspielten Ränge weg und ich musste von vorne wieder anfangen und damit das nicht noch mal passiert möchte ich gerne meine Spielstände ab und zu sichern das ich das nacher einfach nach einer neuinstallation wieder rein kopieren kann.

Viele Grüße
Joggel

MSI NVIDIA GeForce 7900GT 256MB
Optical Mouse Logitech MX518
Logitech G15
Speed Pad
19 Zoll Röhren-Monitor
Joggel ist offline E-Mail an Joggel senden Homepage von Joggel Beiträge von Joggel suchen Nehmen Sie Joggel in Ihre Freundesliste auf
Faco77
Teetrinker

images/avatars/avatar-590.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi am besten gehst du ins hauptverzeichnis rufst den ordner players auf

und sicherst den profiles ordner darin
bringt dir den vorteil deine ränge bleiben erhalten und solltest du die tastenbelegung geändert haben wird das ebenfalls mit gespeichert

solltest du nur die ränge speichern wollen sicherst du einfach den mpdata ordner in deinem profiles ordner

Wir sehen uns im Fadenkreuz !!!!
Faco77 ist offline E-Mail an Faco77 senden Beiträge von Faco77 suchen Nehmen Sie Faco77 in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Backuptool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, dieser Artikel hier hilft Dir evtl. auch weiter:

Die mühsam erspielten Ränge und Herausforderungen bei Modern Warfare dürften jeden CoD4-Gamer inzwischen heilig sein. Viele werden daher wohl des öfteren eine Sicherungskopie Ihres Profil Ordners erstellen, um nach einer Neuinstallation nicht zum "Private" degradiert zu werden.

Wer sich nach jedem Aufstieg den Weg zu diesem Ordner ersparen möchte, dem sei das neue kleine Call of Duty 4 BackupTool wärmstens empfohlen. Nachdem Ihr den Pfad Eures Backup Ordners bestimmt habt, wird das sichern der Online-Errungenschaften mit drei Mausklicks erledigt:DOWNLOAD BEI COD-PRISON

Das Benutzen des Tools ist aber nur möglich, wenn sich Microsoft .NET Framework 2.0 auf Eurem Rechner befindet.

Quelle: COD-Prison

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: Spielstände COD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo werden Screenshots / Save Games / Rangdaten / etc. gespeichert?

Nützliche Tools

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Joggel
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-725.jpg

Daumen hoch! Spielstände COD4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs ihr seid spitze!!!

MSI NVIDIA GeForce 7900GT 256MB
Optical Mouse Logitech MX518
Logitech G15
Speed Pad
19 Zoll Röhren-Monitor
Joggel ist offline E-Mail an Joggel senden Homepage von Joggel Beiträge von Joggel suchen Nehmen Sie Joggel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Spielstände COD4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv