Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Frage zur News von Yoda » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur News von Yoda
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zur News von Yoda deathroll 01.12.2007 18:46
 RE: Frage zur News von Yoda MadMan 01.12.2007 18:56
 RE: Frage zur News von Yoda clutzi 01.12.2007 19:14
 RE: Frage zur News von Yoda wgs./w@Lly 01.12.2007 21:09
 RE: Frage zur News von Yoda deathroll 01.12.2007 23:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathroll
5-Minuten-Ei

Frage zur News von Yoda Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Leute, darf ich langsam mal sauer werden?

Gewisse Leute sollten sich mal über folgendes Gedanken machen:

Findet ihr es lustig, Artikel von anderen Seiten zu kopieren, bei euch wieder einzufügen, Download-Links zu klauen, Bilder direkt zu verlinken, das alles ohne mal auf die Idee zu kommen, vorher mal zu fragen, geschweige denn eine Quellenangabe zu posten und es somit als eigene Arbeit auszugeben?

Findet ihr es in Ordnung, das zu tun, auch wenn wir darum bitten, nicht einfach Copy&Paste zu betreiben, sondern lieber zu verlinken, weil die Artikel, Anleitungen, etc. immer wieder überarbeitet werden, gerade im Moment bei CoD4?

Findet ihr es korrekt, Download-Links von unseren Partnern einfach zu übernehmen ohne zu fragen, ohne Quellenangabe, ein eigenes Download-Archiv vorzugaukeln und den Traffic zu Lasten anderer gehen zu lassen?

Darf ich sauer sein, wenn ich innerhalb von einer Woche 28 (!!!) Seiten gemeldet bekomme und finde, die irgendsowas in der Art auf ihrer Seite gemacht haben und ich was weiß ich wie viel Zeit damit verbringe, diese Leute anzuschreiben...?

Denkt mal drüber nach, wie viele Leute in der OL-Community tagtäglich an dem ganzen Kram hier arbeiten und ob das wirklich in Ordnung ist...

Ja, ich denke, ich darf sauer sein...

geschrieben von: [OL] - yoda

Hey Yoda kannste mal bespiele nennen ??
Musst keine Namen nennen aber wenn diese Leute das lesen das sie merken das sie damit gemeint sind.
Würde das gehn? danköö smile

deathroll ist offline Beiträge von deathroll suchen Nehmen Sie deathroll in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die z.B. Anleitungen, die Bilder beinhalten 1:1 kopiert haben, werden es schon merken...

Man findet dann dieses Bild in der kopierten Anleitung.

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol!!
von wem habt ihr da den haarigen hintern genommen???

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

welcher hintern verwirrt
Ich seh da ein Bild von der 1.2er Patch-Datei... komisch.

EDIT: Liegt am IE... mit dem FF seh ichs... geiles Bild Yoda grosses Grinsen

deathroll
5-Minuten-Ei

hehe aso cool grosses Grinsen

deathroll ist offline Beiträge von deathroll suchen Nehmen Sie deathroll in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Frage zur News von Yoda

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv