Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cfg Dateien können nicht ausgeführt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cfg Dateien können nicht ausgeführt werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 cfg Dateien können nicht ausgeführt werden dssthewanderer 02.12.2007 15:40
 RE: cfg Dateien können nicht ausgeführt werden Kelli 02.12.2007 16:04
 RE: cfg Dateien können nicht ausgeführt werden dssthewanderer 02.12.2007 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dssthewanderer
5-Minuten-Ei

cfg Dateien können nicht ausgeführt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mein server läuft gut - ich habe mir jetzt allerdings ein paar configs für die ESL in den Mainordner geschoben - einfach um schnell per exec x.cfg die entsprechenden Einstellungen umzustellen.

Wenn ich mich aber per Konsole mit RCON anmelde und anschliessend mit "/exec esl.cfg" die cfg ausführen will, kommt immer die meldung, dass die datei nicht ausführen kann.

Hab die Datei schon auf 777 gestellt - kein erfolg.

Wenn ich per MiniAdmin die cfg Dateien auflisten lasse, kriege ich tausende von cfgs angezeigt, aber leider nicht meine.

Hat da jemand eine Idee?

Gruss

TW

P.S. Es handelt sich um einen Linuxserver...
dssthewanderer ist offline E-Mail an dssthewanderer senden Beiträge von dssthewanderer suchen Nehmen Sie dssthewanderer in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: cfg Dateien können nicht ausgeführt werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dssthewanderer
Wenn ich mich aber per Konsole mit RCON anmelde und anschliessend mit "/exec esl.cfg" die cfg ausführen will

\rcon exec esl.cfg

die .cfg sollten in dem main des fs_homefolder liegen. Bei unranked im mods\xxxx Ordner des fs_homepath Verzeichnisses

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
dssthewanderer
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noobish....
Jetzt funktionierts :-)

Danke..
dssthewanderer ist offline E-Mail an dssthewanderer senden Beiträge von dssthewanderer suchen Nehmen Sie dssthewanderer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » cfg Dateien können nicht ausgeführt werden

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv