Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » losing key packets (PunkBuster-Kick) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen losing key packets (PunkBuster-Kick)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 04.12.2007 20:59
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) MikeTNT 04.12.2007 22:12
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 05.12.2007 08:34
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 05.12.2007 10:57
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) MikeTNT 05.12.2007 12:40
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 05.12.2007 13:21
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) yoda 05.12.2007 22:54
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 26.12.2007 18:07
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) Dr.Long 27.12.2007 02:21
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) EC|Mad2Cap 27.12.2007 04:46
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 27.12.2007 11:43
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 27.12.2007 19:00
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) EC|Mad2Cap 28.12.2007 05:19
 RE: losing key packets (PunkBuster-Kick) FriZzZor 31.12.2007 14:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FriZzZor
Weichei

wütend losing key packets (PunkBuster-Kick) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

zuerst hatte ich das problem das punkpuster sich nicht initialisiert .Ich habe ein update gemacht und gut dann kam die meldung das pb einen fehler hat ich sollte es neu installieren .Jrtzt habe ich die fehlermeldu "loosing key packets " ich hab dann nen ping von ca 20000 und das wars

bis auf antivir - x-fire und ventrillo läuft nichts im hintergrund

hat vieleicht jemannd ne Ahnung woran es liegen kann ????

Fritz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 26.03.2008 15:46.

FriZzZor ist offline E-Mail an FriZzZor senden Beiträge von FriZzZor suchen Nehmen Sie FriZzZor in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führe mal dieses Tool aus: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

PB sollte damit korrekt installiert werden und im Log müßte dann drin stehen, wo PB bei dir mucken macht.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe den router neu gestartet und dein programm laufen lassen
"Tests completed succesfully without error" habs gerade getestet und es läuft einwandfrei grosses Grinsen

Danke schön
FriZzZor ist offline E-Mail an FriZzZor senden Beiträge von FriZzZor suchen Nehmen Sie FriZzZor in Ihre Freundesliste auf
FriZzZor
Weichei

ups zu früh gefreut. es läuft eigentlich ganz gut mittlerweile doch manchmal kommt

General PB Client Autenticiaton Failure- Reinstall PB if Problem Persits

Habe den PB ordner schon gelöscht und neu Installiert aber es kommt ab und zu immer noch!
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Spielst du über WLAN oder ein "Steckdosen-Netzwerk"?
SInd noch andere Leute über den gleichen Anschluß verbunden, während du spielst?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
FriZzZor
Weichei

Nee Ich spiel ganz normal mit Netzwerkkabel und während ich spiele ist sonst keiner im Netz .
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zweite Netzwerkkarte eingebaut? In den Eigenschaften der Netzwerkkarte Speed/Duplex (-> Gerätemanager -> Eigenschaften der Netzwerkkarte) auf "Auto" stehen? (Hatte mal jemand unter CoD1 dran rumgespielt...)

Ansonsten vielleicht mal Richtung Antiviren-Programm / Firewall schauen... Und schauen, ob die Leitung ok ist z. B. mal die Route tracern und schauen, wie Du geroutet wirst von Deinem Provider...

Deutet drauf hin, daß Deine Verbindung nicht ganz so stabil ist und durch irgendwas gestört wird...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
FriZzZor
Weichei

Au mann
Langsam verzweifle ich ich habe echt alles ausprobiert
hundert mal das pb update
pb komplett neu installiert
alle anderen programme aus gemavcht
firewall und routereinstellung überprüft
und was soll ich sagen es läuft immer noch nicht das kann doch nicht sein
ich habe lange Sof 2 gespielt und hatte nie Probleme erst seid cod Teufel

hat vieleicht irgendeiner noch ne idee ??? Bitte alles posten Augen rollen

thx & merry x-mas all
Dr.Long
unregistriert

Versuch mal alle Messenger auszulassen beim Zocken. Also ICQ, xfire usw. Das Problem kommt bei mir auch ab und zu vor. Ich muss die Teile dann ausschalten und dann geht's wieder. Why ever...
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Vielleicht mal das hier probieren....hat mal bei einer ähnlichen CoD2 Geschichte geholfen....

Geh mal in deine mp_config.cfg....findest du im Players Ordner

dann öffnest du diese mit dem Word_pad !!!! jetzt sollte alles untereinander sortiert sein....

jetzt änderst du mal diese beiden Werte:

seta cl_maxpackets "30" auf "60"

seta cl_packetdup "1" auf "2"

dann speichern & neu starten....

nun sollte es funktionieren....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 27.12.2007 04:47.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
FriZzZor
Weichei

ok werd ich gleich mal testen danke im vorraus !!! grosses Grinsen
FriZzZor
Weichei

So zuerst dachte ich das wars doch nach der 5. map gings wieder los nach dem reconnect gings wieder aslo wenns so bleibt gehts ja ist zwar nicht das ware aber was solls

danke fürs posten
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Also wenn es daran nicht lag...hast du irgendwo ein Hardwareseitiges Problem...Netzwerkkarte, Kabel oder Router...das musst du jetzt mal nacheinander abklopfen....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
FriZzZor
Weichei

so ich habe die netzwerkkarte erneuert ein neues kabel angeschlossen und ein firmewareupdate für meinen router gemacht !!!!

LEIDER alles ohne erfolg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » losing key packets (PunkBuster-Kick)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv