Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Extreme Mods von ccldestroyer und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extreme Mods von ccldestroyer und mir
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Extreme Mods von ccldestroyer und mir poltergeistluxx 05.12.2007 18:09
 RE: Extreme Mods von ccldestroyer und mir freasher 05.12.2007 18:28
 RE: Extreme Mods von ccldestroyer und mir Dr.Long 05.12.2007 18:55
 RE: Extreme Mods von ccldestroyer und mir CCL_DESTROYER 16.12.2007 16:40
 RE: Extreme Mods von ccldestroyer und mir yoda 05.12.2007 19:05
 RE: Extreme Mods von ccldestroyer und mir Dr.Long 05.12.2007 19:07
 RE: Extreme Mods von ccldestroyer und mir poltergeistluxx 05.12.2007 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

Extreme Mods von ccldestroyer und mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle Freude

Wenn ihr mal was geiles sehen wollt dann dürft ihr gerne mal hier nachschauen :

http://youtube.com/profile?user=poltergeistluxx

ps. kommentare dazu sind erwünscht Augenzwinkern

und hier die server ip:

78.143.25.7:28960

(ich bin schon dabei 3 maps zu machen für cod4 ... die snipermap ist shcon fertig ... die anderen sind noch in arbeit smile

ps. es laufen keine mods auf meinem server!

Mfg
Polter
poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
freasher
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...eher ne Spielerei als eine MOD ..war sicher nicht einfach die Textur zu finden, aber sinnvoll ist das Ganze nicht ...für mich also keine MOD

...und wie kannst du ohne SDK schon Maps für CoD4 bauen bzw schon eine fertig haben? ..läuft diese (erste) Custommap schon auf deinem Server?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freasher: 05.12.2007 18:36.

freasher ist offline Homepage von freasher Beiträge von freasher suchen Nehmen Sie freasher in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von freasher
...und wie kannst du ohne SDK schon Maps für CoD4 bauen bzw schon eine fertig haben? ..läuft diese (erste) Custommap schon auf deinem Server?

Gute Frage! Grosse Augen
CCL_DESTROYER
Steuerzahler

Zitat:

Original von freasher
...eher ne Spielerei als eine MOD ..war sicher nicht einfach die Textur zu finden, aber sinnvoll ist das Ganze nicht ...für mich also keine MOD

Kleine info am rande: Eine MOD ist eine MODification, also ist alles was irgendwie geändert wird eine mod Augenzwinkern
Aber recht hast du schon die mods sind nicht gerade sehr sinnvoll aber ein guter zeitvertreib bis die tools kommen Augenzwinkern
CCL_DESTROYER ist offline E-Mail an CCL_DESTROYER senden Beiträge von CCL_DESTROYER suchen Nehmen Sie CCL_DESTROYER in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Wahrscheinlich macht er das mit dem CoD2-Radiant, lt. letzten Meldungen zufolge soll man die Map-Dateien aus CoD2 in CoD4 importieren können Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

hab da was gefunden:

http://www.codhq.com/modules.php?name=Ne...article&sid=209

nur so nebenbei... Augenzwinkern
poltergeistluxx
***GESPERRT***

images/avatars/avatar-216.gif

ja ich mappe mit dem cod3 radianten Freude

und nein der mod läuft nie auf meinem server!
es ist auch keine mod zum spielen ^^
es ist nur eine fun mod zu ausprobieren ...

mein server läuft aber normalerweise ganz normal,
und ps. es ist keine textur sondern models, mit effekten smile

und texturen sind da natürlich auf drauf, nur die models haben keine collision dateien Zunge raus
poltergeistluxx ist offline Beiträge von poltergeistluxx suchen Nehmen Sie poltergeistluxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Extreme Mods von ccldestroyer und mir

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv