Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rang wiederherstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rang wiederherstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Rang wiederherstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat es mich auch erwischt. Nachdem ich vorgestern abend einen Bluesreen hatte und dann gestern abend mal wieder ne Runde COD4 zocken wollte bekam ich beim Laden des Spiels die Nachricht angezeigt (ungefährer Wortlaut) Die Statistikdaten Ihres Spielstandes sind desfekt und konnten nicht geladen werden., dann gelangte ich ins Hauptmenü und habe das Elend gleich gesehen....der Klasseneditor war geschlossen und nach dem Connecten auf den Server war dann klar---Rang weg.... traurig

Habe mir dann meinen Profiles-Ordner vorgenommen, dort befand sich eine Datei mpdata.corrupt. Ich habs mit ner Systemwiederherstellung versucht, leider erfolglos, denn Dateiinhalte werden dadurch nicht zurückgesetzt...Ich habe mich nun damit abgefunden wieder bei 0 zu beginnen.

Hat wer noch nen Plan wie man den Rang wieder zurücksichern kann?

Eins ist sicher: Ich lege nach jedem Verlassen von COD4 nun eine Sicherheitskope meines Profiles Ordners an....

I`m really pissed

so far

th

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 07.12.2007 08:04.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
pitjepuck
Weichei

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam auch so eine Fehlermeldung ungefähr:

"Die Statistikdaten konnten nicht gelesen werden - Statistik wurde zurück gesetzt."

Wie bekomme ich es wieder hin das die Statistikdaten gelesen werden können bzw. auf meinen alten Rang gesetzt werden?
Oder geht das nicht mehr, weil ich ne Datei überspeichert habe!?

Bitte helft mir!

pitjepuck ist offline E-Mail an pitjepuck senden Beiträge von pitjepuck suchen Nehmen Sie pitjepuck in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, you are demoted to "Private First Class".

Nicht das ich jetzt wüsste, das du die wiederherstellen kannst (wenn du keine Sicherungskopie deiner mpdata hast).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Heisst ganz einfach wieder Vollgas geben... Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Naja, seit dem 07.12.07, der Tag als ich mein Hilfegesuch gepostet habe ist viel Zeit vergangen. Mittlerweile bin ich wieder auf 55. Lege nun fast jedes mal nach beenden des Spiels ne Sicherung an. Man weiss ja nie!!!

so far

th

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1017.jpg

Eine Möglichkeit um nicht von Null anfangen zu müssen wäre vielleicht, wenn du dir von einem Kumpel seine "mpdata" geben lassen würdest. Dann überschreibst du deine alte mit dieser und startest CoD4. Dann gehst du im Menü auf:

Optionen --> Mehrspieler Optionen --> Code eingeben

und trägst dort wieder deinen DVD-Key ein.
Das setzt natürlich Vertrauen vorraus, weil man den DVD-Key des anderen in Klarschrift lesen kann.
Ist einen Versuch wert, müßte eigentlich funktionieren.

There are only 10 types of humans.
Those who understand binary and those who dont.

northC ist offline E-Mail an northC senden Homepage von northC Beiträge von northC suchen Nehmen Sie northC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rang wiederherstellen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv