Server Linux 1.3 Patch (Fehler: Segmentation Fault)
also ich habe jetzt den 1.3 er Linux Patch auf den Server gemacht. Leider startet jetzt der Server nicht mehr über meinen Startbefehl der vorher funktionierte. Weiss jemand warum ?
Muss nicht zwingend sein. Etwas auffällig sieht eher der Pfad (/home/cod4/cod4/cod4/) aus, aber auch das könnte so gewollt sein und so Sachen wie +set fs_homepath /home/cod4/cod4/cod4/ würde ich noch vor der IP-Zuweisung eintragen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Ich würd die IP ganz rauslassen, wenn nur eine IP verfügbar ist...
Was heisst startet nicht mehr? Gibt es eine Fehlermeldung?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nee, also der Server läuft ja auf Version 1.0 ohne Probleme. Packe ich jetzt den 1.3 Patch drauf startet er nicht mehr. Und das ging ja vorher mit dem Startbefehl den ich oben reingeschrieben hatte.
Der Verzeichnispfad ist so gewählt, da auf meinem Root 11 CoD Server laufen.
na Basepath & Homepath sollten doch das selbe sein.
Mhhh bin echt ratlos...
vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...
*schluchz*
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
ganz banales Problem....musst nur nochmals die Linuxfiles auf dem Root neu entpacken. Danke für eure Mühen....
Deshalb fragte ich nach der Fehlermeldung... War das irgendwas von wegen "Segmentation Fault"?
-> KLICK -> Eintrag 12
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hab da auch was komisches und wollte keinen neuen thread aufmachen. Also habe meinen Linux HQ Server gepatcht auf 1.3 keine probleme starte und mann kann auch connecten. Aber jetzt kommts mit dem ingame Browser ist er nicht zu finden. Server war jetzt 1 Tag leer sonnst ist der immer voll. Hab nun mal probehalber auf 1.0 zurück gepatcht und siehe da er ist wieder im ingame Browser und nach 5 min voll. Was kann den da sein hat sowas evtl jemand anderes schon beobachtet. Achja was mir noch auffällt. Alle Linux 1.3 Server haben mit dem Tool hier http://www.anarchic-x.com/cod4master/cod4_server_audit.php
Beim Antilag Test statt "g_antilag = 1" einfach nur "g_antilag = _Admin" drin stehen kommt da evtl der Masterserver durcheinander und wenn ja ist das ein Bug der 1.3 Linux Files? Fragen über Fragen. CU
Original von WcW_br@ss
Hab da auch was komisches und wollte keinen neuen thread aufmachen. Also habe meinen Linux HQ Server gepatcht auf 1.3 keine probleme starte und mann kann auch connecten. Aber jetzt kommts mit dem ingame Browser ist er nicht zu finden. Server war jetzt 1 Tag leer sonnst ist der immer voll. Hab nun mal probehalber auf 1.0 zurück gepatcht und siehe da er ist wieder im ingame Browser und nach 5 min voll. Was kann den da sein hat sowas evtl jemand anderes schon beobachtet.
Server 30 Minuten anhalten. Dann neu starten. Behauptet jedenfalls http://stats.callofduty.com und was soll ich sagen: Bei mir hats funktioniert. Kann aber auch Zufall sein.
Beim Antilag Test statt "g_antilag = 1" einfach nur "g_antilag = _Admin" drin stehen kommt da evtl der Masterserver durcheinander und wenn ja ist das ein Bug der 1.3 Linux Files? Fragen über Fragen. CU
Das ist broken. Es gibt kein einstellbaren Dvar g_antilag mehr seit 1.3. Das Audit Tool ist vermutlich noch nicht 1.3 kompatibel. Kannst du ignorieren wird irgendjemand irgendwann fixen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Wofür Fehlermeldungen doch manchmal gut sind, mein sehr junger Padawan...
LOL - die Vermutung hatte ich aber bereits, bevor ich das "Ereignis" kannte...