yoda
Böser Admin

|
|
Was genau meinst Du?
Der Bomb Counter zeigt normalerweise die Zeit bis zur Explosion an und das ist eine serverseitige Geschichte...
Und wieso laggst Du beim name-Script? Welches Script genau meinst Du? Das für den animierten Namen? Das soll man nur einsetzen, wenn der Punktestand am Ende gezeigt wird!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, so gut bin ich im Scripten nicht...
Solltest vielleicht mal bei www.callofduty-news.de im Forum nachfragen, da sind einige, die sich im Scripten ziemlich gut auskennen, vielleicht kann Dir da jemand helfen.
Ich glaube die Zahl bei wait sind Milisekunden, aber sicher bin ich mir nicht.
Warum Du laggst beim Name-Script ist einfach - das ist nur zur Animation während dem Punktestand gedacht - solltest Du nicht mitten im Spiel einsetzen.
Zum einen ist das nervig für andere Mitspieler, zum anderen kann es Dir passieren, daß Du vom Server fliegst, weil das als Spammen angesehen wird.
Du schickst viele Informationen in kürzester Zeit und dadurch "verstopft" Deine Leitung kurzzeitig, daher die Lags.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|