Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » hife mod auf mein game so machne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hife mod auf mein game so machne
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 hife mod auf mein game so machne Cronos 08.12.2007 19:23
 RE: hife mod auf mein game so machne Kelli 08.12.2007 20:09
 RE: hife mod auf mein game so machne TAK Clan 09.12.2007 16:35
 RE: hife mod auf mein game so machne Cronos 08.12.2007 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cronos
Weichei

hife mod auf mein game so machne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin neu dabei hffe ihr konnt mir hilfen ich habe jetzt ein root und habe schon ein gameserver gemacht von cod2 und jetzt muss ich ja ein md machen und so kann mir einer erklaren wie das geht were cool dank ihn vorraus
Cronos ist offline E-Mail an Cronos senden Beiträge von Cronos suchen Nehmen Sie Cronos in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ws einer Mod für hast du en im bestimmten mod auge oder nur willst du einfach haben mod weil es all hat wenn sagen welch cool mod du hochladen muss in root einfacher dann ist mit antworten und so helft einer vielleicht dann

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Ws einer Mod für hast du en im bestimmten mod auge oder nur willst du einfach haben mod weil es all hat wenn sagen welch cool mod du hochladen muss in root einfacher dann ist mit antworten und so helft einer vielleicht dann

LOL

Zitat:

Original von Cronos
ja den Der Client zu Merciless Cod 2 den wind ich cool aber weiß nciht was ich dan amchen soll nach dem ich es geladen habe keine readmy datei trine

Ich Denke mal du solltest nen Mod ordner Anlegen dein merciles Mod da rein Packen die cfgs Einstellen wie du es haben möchtest, den modordner in den Startbefehl schreiben und den server Mit Passwort zum Probieren neustarten Augenzwinkern

Danach nach Fehlern suchen falls Vorhanden ausbessern falls nicht Passwort raus und gut smile

http://www.tak-clan.eu/index.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 09.12.2007 16:39.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Cronos
Weichei

ja den Der Client zu Merciless Cod 2 den wind ich cool aber weiß nciht was ich dan amchen soll nach dem ich es geladen habe keine readmy datei trine
Cronos ist offline E-Mail an Cronos senden Beiträge von Cronos suchen Nehmen Sie Cronos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » hife mod auf mein game so machne

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv