 | |
vdguprix
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 10

|
|
Aber dann muss ich das "\rcon pb_sv_load pbsv.cfg" nach jedem Serverrestart neu eingeben? Gibt es da nichts vergleichbares zu einer Counter-Strike autoexe?
Ähm, also die MOTD lädt das Spiel nicht, auch nicht mit den zwei Befehlen über Rcon.
Kann es sein, dass die PB-Config-Datei unter Linux als die "pbsv.cfg" eine andere ist? Oder muss die vielleicht in ein anderes Verzeichnis?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vdguprix: 09.12.2007 02:03.
|
|
|
|
|
 |
Kelli
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504

|
|
Original von vdguprix
\rcon pb_sv_task 1 10 "say blablabla"
Das ist bis jetzt noch das Einzige, was funktioniert! Nur dann ist nach einem Serverrestart alles weg 
.
Das mit dem versteckten Ordner klingt gut, da CoD etwas aus der Punkbuster-Config (\rcon pb_sv_load pbsv.cfg) lädt, die jedoch nicht in der für mich sichtbaren drin steht.
mit \rcon pb_sv_writecfg
kannst du den aktuellen Status in die pbsv.cfg speichern. Ich bin mir nicht sicher ob das auch die Tasks einschließt, aber einen Versuch ist es wert. Also erst alles mühselig mit
\rcon pb_sv_task 1 10 "say blablabla"
\rcon pb_sv_task 2 10 "say blubblub"
eintippen, und dann
\rcon pb_sv_writecfg
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|