Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Call of Duty 4 - Goldene Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4 - Goldene Waffen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Call of Duty 4 - Goldene Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Call of Duty 4 kann man die goldenen Waffen freischalten, indem man die unten aufgeführten Herausforderungen schafft.

Code/Eingabe Effekt
Alle Soldat-Herausforderungen meistern / Goldene AK-47
Alle MP-Herausforderungen meistern Goldene / Mini-Uzi
Alle MG-Herausforderungen meistern / Goldene M60
Alle Scharfschützen-Herausforderungen meistern / Goldene Dragunov
Alle Schrotflinten-Herausforderungen meistern / Goldene M1014
Bei Level 55 erhältlich Goldene / Desert Eagle
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Call of Duty 4 - Goldene Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, Auszug aus der _missions.gsc Augenzwinkern

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
if ( level.challengeInfo[refString]["tier"] < 6 && missionStatus == 255 )
{
  if ( tierCheck( level.challengeInfo[refString]["tier"] ) )
  {
    // unlock golden weapon for tier
    switch ( level.challengeInfo[refString]["tier"] )
    {
      case 1:
        maps\mp\gametypes\_rank::unlockCamo( "ak47 camo_gold" );
        break;
      case 2:
        maps\mp\gametypes\_rank::unlockCamo( "uzi camo_gold" );
        break;
      case 3:
        maps\mp\gametypes\_rank::unlockCamo( "m60e4 camo_gold" );
        break;
      case 4:
        maps\mp\gametypes\_rank::unlockCamo( "m1014 camo_gold" );
        break;
      case 5:
        maps\mp\gametypes\_rank::unlockCamo( "dragunov camo_gold" );
        break;
    }
  }
}

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

RE: Call of Duty 4 - Goldene Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat da mal einer probiert, ob man da was ändern kann? Ist es vielleicht möglich, die Einstellung so zu ändern, daß man das M4 statt dem AK47 in Gold bekommt, oder die Skorpion, statt der Uzi?

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von GERONIMO
Hat da mal einer probiert, ob man da was ändern kann? Ist es vielleicht möglich, die Einstellung so zu ändern, daß man das M4 statt dem AK47 in Gold bekommt, oder die Skorpion, statt der Uzi?

Das geht leider nicht.
Erstens sind es fertige Skins und in Gold gibt es die nunmal nur für die oben genannten Waffen, und menü- und scripttechnisch sind sie ebenfalls nur für diese freischalt- und nutzbar.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die goldene ak ist ja ultra geil. der rest is mir nicht sooo wichtig. mal sehen wann ich sie endlich hab smile
keine lust auf mp44 headshots unglücklich
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

keine lust auf mp44 headshots

LOL, gleicher Meinung bin ich auch.
Ich bin schon Froh, wenn ich überhaupt mit dem Teil was treffe.

Frage mich eh schon die ganze Zeit, warum man das Grottenschlechte Teil erst zum Schluß bekommt.

MP44 mit Einzelschuß und auf einem Hardcore Server zocken, scheint wohl die beste Lösung zu sein.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
EricCartman
Teetrinker

ich habe bereits die golden Ak 47! Habe mich nur mit DM hochgelevelt, da ging das relativ einfach. 4 tage spielzeit hab ich insgesamt. die mp 44 ist die größte scheisse tut mir leid.....

aber na ja so gut schaut die goldene ak jetzt auch wieder net aus!

mfg
EricCartman ist offline E-Mail an EricCartman senden Homepage von EricCartman Beiträge von EricCartman suchen Nehmen Sie EricCartman in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

Zitat:

Original von EricCartman
ich habe bereits die golden Ak 47! Habe mich nur mit DM hochgelevelt, da ging das relativ einfach. 4 tage spielzeit hab ich insgesamt. die mp 44 ist die größte scheisse tut mir leid.....

aber na ja so gut schaut die goldene ak jetzt auch wieder net aus!

mfg

Ich hatte schon Probs mit dem G3, aber die MP44 ging ja gar nicht auf Distanz.
Und die Skins finde ich alle nicht so toll, vielleicht die blaue noch, aber die goldenen Skins schon gar nicht. Der Reiz ist aber trotzdem da, die frei zu schalten, finde ich jedenfalls.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich hatte mir bisher nur mal ne goldene AK ergaunert.
Sieht eig. auch ganz schick aus, finde ich.

Klick!

Die M60, Dragunov, etc. interessieren mich aber eher gar nicht, weil ich mit den Waffen nie spiele. Augenzwinkern

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

*hust* @ mad grosses Grinsen

klar ist der reiz etwas freizuschalten immer da... ist ja auch der sinn des spiels.
aber gut sehen diese goldenen waffen wirklich nicht aus Augen rollen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

ich find se chic aber bitte ohne diesen pi****schalldämpfer xD das sieht aus wie gewollt und net gekonnt ^^

ich hätt gern ne pumpe in gold ... geile sache HC DM und ab gehts grosses Grinsen

MadMan
RealLife...wooot?!

Zitat:

Original von sisssta
ich find se chic aber bitte ohne diesen pi****schalldämpfer xD das sieht aus wie gewollt und net gekonnt ^^

Die hab ich ja auch geklaut...is net meine... Zunge raus

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

würd ich jetzt auch sagen Augenzwinkern Zunge raus LOL

detlefd
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-980.jpg

ich muss auf so niedrigen details spielen, damit ich auf meine 30 fps komme, da wird sogar der farbige waffenskin ausgeblendet -.-
detlefd ist offline Beiträge von detlefd suchen Nehmen Sie detlefd in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

LOL

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von detlefd
ich muss auf so niedrigen details spielen, damit ich auf meine 30 fps komme, da wird sogar der farbige waffenskin ausgeblendet -.-

....du bist der Highskiller der nicht weiss welche Waffenfarbe er hat... grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Call of Duty 4 - Goldene Waffen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv