|
nero560
Weichei

|
|
|
|
|
|
 |
nero560
Weichei

|
|
Original von wgs./w@Lly
Original von yoda
Einige haben derbe Probleme mit den letzten aktuellen nVidia-Treibern, auch unter Vista - ein Downgrade auf 93.71 hat bei einigen geholfen.
Ältere Treiber:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php
siehe auch:
Fehler & Lösungen - Datenbank
also du meinst ich soll mir einen altne Treiber laden? das ist doch schwachsinng, mit dme alten läuft dann wieder was anderes bie mir und ihc muss immer verschidene Treiber installen (Edit: schwachsinn von Nvideia, die Idee ist gut)
wird es vllt bald einen neuen Treiber geben der das Problem fixt?
|
|
|
|
|
 |
nero560
Weichei

|
|
Original von yoda
Daß es bald mal ein Treiber-Update gibt, dürfte ziemlich sicher sein...
Eine andere Möglichkeit, als erst mal mit einem älteren Treiber zu experimentieren, hast Du derzeit allerdings nicht... Ist zwar ätzend, aber es sollte sich einer finden lassen, mit dem alles läuft... 
Der 93.71 scheint in vielerlei Hinsicht recht stabil zu laufen, nicht nur für CoD4...
hmm nagut, dann hoffe ich das meine fps Zahl nicht einbrucht, ist jetzt shcon im Keller...ich probier das die kommenden Tage aus und schreib dann ob es gefuntzt hat oder net...
wenn iwann ein neuer Treiber rauskommt bitte ich darum das ich mich anschreibt weil ich das nie mitbekomm das es was neues gibt.
mfg nero560
VIELEN DANKE!
|
|
|
|
|
 | |
yoda
Böser Admin

|
|
Für die nVidia-Treiber-Geplagten...
13.12.2007 - 09:00
Nvidia Forceware Beta-Treiber 169.21
geschrieben von [OMC]Kobra @ CoD-Infobase.de
Und wieder einmal hat Nvidia einen Treiber für die Grafikkarten ab der GeForce FX veröffentlicht.Der Beta-Treiber unterstützt die neue GeForce 8800GTS mit 512 Megabyte Speicher.Er wird als WHQL-Kandidat gehandelt und wird für die aktuellen DirectX 9- und OpenGL-Anwendungen empfohlen.Ausserdem soll der Treiber die Kompatibilität und Performance von einigen,nicht näher genannten Spielen,verbessern.
Hier gehts zum Download
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|