yoda
Böser Admin

|
|
Gibt mehrere Omaha-Maps, gib am besten mal einen Link, von wo Du die gezogen hast, ich kenn die Maps nicht alle, wäre eher was für SNOOPY...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
jep, omaha maps gibst wie sand am strand
daher wäre nu gut zu wissen, wleche du hast, weil mit omaha final, nun ja, wieviele gibst da nu schon von, von daher, link wo oder weiteres, wo ich mir ein bild von der map machen kann
so long
snoopy
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
kann daran liegen dass du den falschen namen eingibst. die pk3 heisst oft etwas anders als die map ansich. öffne mal die pk3 mit winrar oder powerarchiver. doert siehst du eine bsp-datei. zb.: mp_dawnville.bsp und daran siehst du dass die karte mp_dawnville heisst. versuch mal!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, wenn Laden der Serverkarte kommt, scheint es nicht am Namen zu liegen.
Map doppelt vorhanden? (beta undFinal?)
Evtl. unterstützt die den von Dir gewählten Spiel-Modus auch nicht.
Irgendwelche MODs im Einsatz?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|