Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bunny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunny
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bunny FlunzKunz 11.12.2007 01:11
 RE: Bunny Interceptor 11.12.2007 08:47
 RE: Bunny wgs./w@Lly 11.12.2007 09:12
 RE: Bunny Kelli 11.12.2007 10:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlunzKunz
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 20


Bunny Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Ich suche ein Toll oder mod der das springen auf unserem server unterbindet!



Gruß

Flunz Kunz
FlunzKunz ist offline E-Mail an FlunzKunz senden Beiträge von FlunzKunz suchen Nehmen Sie FlunzKunz in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-891.jpg


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.071


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COD oder UO? welche Version?

Ich steh gerade auf dem Schlauch, aber mit irgendeinem Patch wurde doch das Bunnyhopping unterbunden ...

__________________
Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte man das nicht zB beim extreme+ (wenns den überhaupt gibt für uo...) einstellen?
Wenn man gehüpft ist, war beim wieder Aufkommen auf dem Boden die Waffe kurzzeitig weg, sprich hüpf und sprüh gleichzeitig war um einiges schwerer.

Kellerkind hatte das mal ein Weilchen als nette Abwechslung auf seinem Server, da mussten sich einige derbe umstellen von ihrer Spielweise her Augenzwinkern

Allerdings ist das für cod2. Er hat dieses besondere "don't-Hüpf-and-Spray"-Feature meines Wissens aus dem extreme+ extrahiert und in seinen selbst zusammengebastelten AWE integriert. Quasi ein echter "Kellerkind".

Könnte sein dass das mit dem AWE auch irgendwie funktioniert... den gibts ja auch für uo.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Könnte sein dass das mit dem AWE auch irgendwie funktioniert... den gibts ja auch für uo.

Keine Ahnung. Für AWE / COD2 war es nicht schwer, Standalone ist garantiert ein Krampf.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
init ()
{
//      level.awe_bunny                 = awe\_util::cvardef("awe_bunny", 1, 0,
1, "int");
//      level.awe_bunny_sensitivity     = awe\_util::cvardef("awe_bunny_sensitivity", 7, 0, 10, "int");
        level.awe_bunny                 = 1;
        level.awe_bunny_sensitivity     = 8;
        level.awe_getStance = awe\_util::GetStance;
}
RunOnSpawn()
{
        self thread CheckBunny();
}

CheckBunny() {

        self notify("CheckBunny");
        self endon("CheckBunny");


    level endon("round_ended");

        self endon("spawned");
        self endon("killed_player");
        self endon("disconnect");

        lastprone = 2;
        lastjump = 3;
        jumpcheck = false;
        jumpsensitivity = level.awe_bunny_sensitivity;
        jumpsensor = 0;

            while (isPlayer(self) && isAlive(self) && self.pers["team"] != "spectator")
            {
        wait 0.05;
        stance = [[level.awe_getStance]](false);
        jump = [[level.awe_getStance]](true);
        doit = false;

        switch(level.awe_bunny)
        {
            case 1:
                if(jump == 3 && lastjump != 3) jumpcheck = true;
                break;
            default: {
                if(stance == 2 && lastprone != 2) doit = true;
                    else if(jump == 3 && lastjump != 3) jumpcheck = true;
            }
        }

        if(jumpcheck)
        {
            jumpsensor++;
            if(jumpsensor > jumpsensitivity)
            {
                jumpsensor = 0;
                doit = true;
            }
            jumpcheck = false;
        }
        else jumpsensor = 0;

        lastprone = stance;
        if(jumpsensor == 0) lastjump = jump;

        if(doit) self thread awe\_util::weaponPause(0.4 + randomfloat(0.4));
    }
}
                                                                                


GetStance ist eine awe Funktion die wieder andere awe Funktionen braucht.
weaponPause ist eine awe Funktion die aber relativ einfach ist:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
weaponPause(time)
{
    level endon("round_ended");
    self endon("disconnect");

    self disableWeapon();
    wait time;
    if(isPlayer(self))
    {
            self enableWeapon();
    }
}           


Alles in allem: getestet nur in AWE für CoD2, es gibt probleme beim Aus dem Fenster springen oder über die Mauer klettern, das gemaule war jedenfalls groß. Aber ich hatte einen Heidenspaß damit grosses Grinsen

Aber ich denke auch das in CoD classic irgend ein Patch (1.2?) verhinderte das man mehr als ein Sprung in Zeit t hinbekommen hat.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Bunny

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv