Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... Nightwing 12.12.2007 01:24
 RE: Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... Nightwing 12.12.2007 22:36
 RE: Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... MikeTNT 12.12.2007 23:42
 RE: Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... Nightwing 12.12.2007 23:49
 RE: Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... Flachzange 14.12.2007 10:40
 RE: Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... Nightwing 14.12.2007 17:55
 RE: Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... Nightwing 02.02.2008 19:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad momentan nen Windoofs Root und hatte bis heute absolut keine Probleme mit dem Ding.
Plötzlich aus heiterem Himmel wird eine der CoD 4 .exen beendet und er will nen Fehlerbericht senden...und das mehrmals... Wat n da los??
Betriebssystem: Win 2003. Die .exen werden als Systemdienst gestartet / neugestartet bei Fehler mit dem Programm FireDaemon Pro.
Das games_mp.log hatte ca 260 MB Grösse, ich habs mal gelöscht, hatte das den Fehler verursacht?
Bei den anderen Servern war das Logfile nicht so gigantisch, denen iss nix passiert.
Kann jemand die Vermutung bestätigen, das es mit dem Logfile zusammenhängt?
Wenn ja, gibts ne Möglichkeit via ner *.bat Datei das Ding rauszukopieren?

Vielen Dank im Vorraus für Hüüülfe Augenzwinkern

ToM

Nachtrag:

Heute am frühen Abend durfte ich auf Arbeit mitansehen, wie der eine Server wieder übern Jordan gehüpft ist, logfile war von gestern Nacht o Uhr gelöscht, zum Moment des Absturzes waren 20 Leute drauf.
Ich werd mir ne *.bat Datei basteln, die das letzte Logfile in _old umbenennt, um evtl im console_mp.log einen Anhaltspunkt zu Finden, was ich nicht glaube, da kein Mod und alles original ohne Customsachen iss...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.12.2007 19:10.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab mal Neues aus dem Eventlog:

Faulting application iw3mp.exe, version 0.0.0.0, faulting module pbsv.dll, version 0.0.0.0, fault address 0x00046fe2.

Subprocess monitoring failed due to subprocess is no longer active. The subprocess is probably dead. Restarting the process. Error detail: N/A

verwirrt verwirrt

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nach Konflikt mit Punkbuster an. verwirrt
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Das dachte ich auch, passiert ja erst seit dem Update...

Mittlerweile hab ich die *.exe vom Patch neugeladen, bringt nix.
Was an der Theorie mit Pb verwunderlich ist, warum kacken (sorry böses Wort, bin aber genervt) dann meine anderen 2 Server nicht deswegen ab??

ToM

Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Hallo Otze,
sind die anderen Server denn auch automatisch upgedatet worden mit PB?

Eine *.bat empfehle ich nicht, sondern eine*.cmd. -> bietet mehr Möglichkeiten. Wir basteln das mal kurz im TS und stellen das hier wieder ein.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Hoi Zange!

Jupp, die anderen 2 haben auch geupdated...

gestern lief der Server problemlos, heute gabs ja eh n Pb Update, scheint grad so, wie wenn das Problem so geht, wie es gekommen ist...

Lass uns mal basteln, ich meld mich die Tage, hab Dich ja im BugFire.

Danke

ToM

Nightwing
Padawan ;-)

Achja hier, längst vergessen, die *.cmd Datei, die ein existierendes players Profil löscht, neu anlegt, genauso eine leere .cfg dazu. Ausserdem wird die Datei gelöscht, die die Fehlermeldung bringt (Savemode). Desweiteren werden die Logfiles in xxx_old umbenannt...

Den Inhalt des Codes speichern unter Prestart.cmd, und im Hauptverzeichnis des Servers ablegen, natürlich anpassen. Vor Start des Servers diese Datei ausführen, fertsch Augenzwinkern
Sehr praktisch, wenn man mit FireDaemon seine Server als Dienste starten lässt, das Proggi kann die cmd dann davor ausführen^^

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
@echo off

REM Change PATH, Directory and Profile name as necessary
REM This batch script can be launched as a FireDaemon Pre-Service
REM in order to pre-setup the players directory each time
REM the dedicated server is restarted

set COD4_DRIVE=E:
set COD4_HOME=%COD4_DRIVE%\Call of Duty 4 MW - Normal
set COD4_PROFILE=Admin

REM Delete the _ENTIRE_ players directory
rmdir /s /q "%COD4_HOME%\players"

REM Create the profile directory
mkdir "%COD4_HOME%\players\%COD4_PROFILE%"

REM Create active.txt containing the profile name
echo %COD4_PROFILE% > "%COD4_HOME%\players\active.txt"

REM Create an empty config_mp.cfg file in the profile directory
copy /y nul "%COD4_HOME%\players\%COD4_PROFILE%\config_mp.cfg"

REM Delete that pesky __iw3mp file
del /q "%COD4_HOME%\main\__CoD_4_Normal"

REM Delete that pesky __iw3mp file
del /q "%COD4_HOME%\__CoD_4_Normal"

REM Delete old console_mp.log
if exist "%COD4_HOME%\main\console_mp_old.log" del /q "%COD4_HOME%\main\console_mp_old.log"

REM rename console_mp.log to console_mp_old.log
if exist "%COD4_HOME%\main\console_mp.log" ren "%COD4_HOME%\main\console_mp.log" console_mp_old.log

REM Delete old games_mp.log
if exist "%COD4_HOME%\main\games_mp_old.log" del /q "%COD4_HOME%\main\games_mp_old.log"

REM rename games_mp.log to games_mp_old.log
if exist "%COD4_HOME%\main\games_mp.log" ren "%COD4_HOME%\main\games_mp.log" games_mp_old.log

Danke ans Zängle

ToM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 02.02.2008 19:24.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Win Root - iw3mp.exe hat Fehler festgestellt...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv