Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) TAK Clan 14.12.2007 17:25
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) Kelli 14.12.2007 18:16
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) TAK Clan 14.12.2007 18:19
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) yoda 14.12.2007 22:53
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) dertony 15.12.2007 01:56
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) TAK Clan 15.12.2007 02:42
 Server wird nich angezeigt kutschergermany 21.12.2007 10:32
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) MikeTNT 21.12.2007 10:46
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) kutschergermany 21.12.2007 10:51
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) MikeTNT 21.12.2007 11:56
 RE: Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) kutschergermany 21.12.2007 12:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAK Clan
Steuerzahler

Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe in dem anderen Topic ja Geschrieben das ich Probleme mit der Serverlistung habe aber... Das ist jetzt Spezifisch auf mich.....

So nun ich habe ein Server:

Servername: All Welcome
Server-IP 80.190.73.177:28960

So nun habe ich ein Problem... oder auch ni... Und zwar hatte den Server in meinen Favoriten, und er wurde auch in den Favoriten Angezeigt, NICHT aber in der Master Liste.

So nun habe ich da NUR die Wundereinstallungen von Mike Freude Übernommen und siehe da es haben ein paar Connectet!!! So Eigentlich gut NUR, das ihn meine Freunde NICHT in ihr Favoriten Schreiben können (Er wird nicht angezeigt) ich auch nicht, und Gefunden wird er bei mir und meinen Freunden auch nicht in der Master Serverliste verwirrt

Was is denn da verkehrt verwirrt

habe alles was ihr gesagt habe gemacht.... Er wird auch in der Komichen liste Komplett grün Angezeigt (bis auf Punkbuster) und auch in der Anderen Steht er SCHWARZ drin rotes Gesicht

http://www.tak-clan.eu/index.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 03.01.2008 10:22.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch da.
http://www.internationaloldstars.de/downloads/allwelcome.png

Die Ingame Serverliste zeigt nicht sofort alle an. 1-99 mal "Liste Aktuallisieren" klicken bringt jedesmal andere Server aus den dunklen Ecken hervor. Ist so, war schon immer so, wird sich wohl nie ändern. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir auch grad verwirrt Ich verstehe es nicht mein Server Rank ist Schlechter geworden und dafür ist er gelistet, auch bei mir Grad O_o Verstehe ich ni....

Und Lass mich Raten Ausser Mike seiner EVENTUELL was bringenden Master Server Listung kann man da Nix machen verwirrt

Denn für jemand "Alleine" nen Server durch Connects Hoch zu bringen ist Schon Schwer unglücklich

*edit by me*

ist es Normal das das Normale das, es nach dem ich in CoD 4 war meine Internet verbindung nicht geht??? Also ich keine Normalen Seiten öffnen kann aber mein TS Funzt verwirrt

Und zum Thema ich finde ihn jetzt wieder nicht und aus meinen Favoriten ist er auch immer weg unglücklich

Könnte der Ausgeschaltete PB die Ursache sein verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 14.12.2007 18:33.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nur mal als Hinweis - das Thema gibt´s nun bereits einige Male, bitte, bitte, bitte auch mal hier lesen:
dedicated Server wird nicht gefunden

Es gibt dieses Problem mit dem Masterserver und man kann da kein Allheilmittel für finden, man kann nur hoffen, daß das bald mal irgendwie von IW gefixt wird...

Favoriten, hm, mal mit den Filtereinstellungen rumgespielt?

Daß die Internetverbindung manchmal nach mehreren Refreshes hintereinander gestört ist, ist auch bereits mehrfach vorgekommen, z. B. bei Leuten, die hinter einem Router sitzen - scheinbar zu viele gleichzeitige Verbindungen, irgend so was in der Richtung hab ich da mal mit einem Auge gelesen...

Und die PB-Dateien scheinen manchmal auch einen Moment zu brauchen, bis sie nicht mehr aktiv sind... (D. h. natürlich nur, wenn der PB an ist, schon klar Augenzwinkern ) Warum hast Du den ausgeschaltet?

Wenn so was mal passiert, dann den Router mal schnell neustarten und die PB-Exe(n) killen per Task Manager, dann sollte eigentlich wieder alles funktionieren. Ist zwar ätzend, aber zumindest sollte das helfen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

das mit den favoriten ist etwas doof gemacht. mein server (dedicated 2) läuft auf meinem pc an dem ich auch spiele.

unter LOKAL steht er nie - obwohl er da auch stehen müsste - was aber meiner meinung nach am verwendeten port liegt.

(wenn ich ihn auf standartport 28960 laufen lasse, steht er in den favoriten und auch unter lokal.
ich habe den port aber auf 55040 festgelegt da er mir nach unbestimmter zeit immer den port auf 55xxx umgestellt hat und einer der ihn in den favoriten hat, findet ihn nicht mehr.)

in den favoriten ist er nun gelegentlich da - manchmal aber auch nicht. ich klicke dann immer auf neuer favorit - dann auf okay ohne was einzutragen - dann steht er komischerweise wieder drin.

ein bissel komisch ist das bei cod4 schon - nützt aber nix.

Geras Gurkennasen: 91.66.206.223:55040
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

@ Yoda habe alles Durchforstet ... Liegt also (meiner meinung nach) am CoD 4 ... da kann wirklich keiner was machen unglücklich schade ums geld wenns ni Funzt

Eigentlich ist ein Fast 100 mark Teurer Versuch etwas Übertrieben aber naja...

Nene die Serverlist Einstellungen sind original habe sie auch mehr Fach geprüft....

Er wird bei mir zwar nicht Angezeigt aber immerhin bei anderen ... hatte seit Mike seiner "Wundereinstllung" Sogar Connects gehabt smile

Der PB ist bei mir aus da sonst meine Freundin an unserem 2 t Rechner nicht spielen kann da immer einer geckickt wird und mein Co Admin (Hat Original) da bis Lebensende Gebannt war obwohl er noch nicht eine min gespielt hatte FUCK PB Teufel

Aber Dankö schon mal smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 15.12.2007 02:43.

kutschergermany
5-Minuten-Ei

Server wird nich angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer,

habe das gleiche Problem, "91.194.84.148:29000 team.tLf| & <[TEL]>team" wird einfach nicht angezeigt. wenn ich die IP in Favoriten eintrage steht er da, in der Masterliste, Fehlanzeige. Jetzt meine ganz dumme Frage: Um was für rätselhafte Einstellungen geht es hier von Mike, die das Problem reduzieren???

Danke im voraus

Mike
kutschergermany ist offline E-Mail an kutschergermany senden Beiträge von kutschergermany suchen Nehmen Sie kutschergermany in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Hier kannst du nachprüfen:
http://stats.callofduty.com/index.php?se....84.148&=Submit

Dein Server ist blau.

Abhilfe: Server 30 Minuten abschalten und dann wieder starten.

cu Mike

5-Minuten-Ei

Danke für die schnelle antwort!!!!
Werde es mal machen. warum ist der blau?? Ist das die einstellung um die es ging????
kutschergermany ist offline E-Mail an kutschergermany senden Beiträge von kutschergermany suchen Nehmen Sie kutschergermany in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Du meinst vielleicht das: Server cfg erstellen
Bitte nimm diese Infos nicht zu ernst (Außer du bist ein gläubiger Christ und hast zu Hause Weihwasser rumstehen Augenzwinkern ).
Die Einstellungen schaden zwar nicht, ab es gibt in Wirklichkeit keine spezielle Einstellungen (außer vielleicht dedicated 2, aber dass hast du ja bestimmt schon festgelegt). Der Masterserver-Aufruf ist bereits fester Bestandteil des Spiels, weswegen man ihn nicht erneut aufrufen muss und schon gar nicht mehrfach und auch nicht die anderen nutzlosen Aufrufe.

Blau bedeutet: Der Masterserver hat deinen Server zwar erkannt, aber aus irgend einem Grund falsch aufgenommen. So etwa passiert meistens, wenn man die Serverversion ändert (z.B. Patch 1.3 auf 1.4) oder wenn kurz zuvor noch ein anderes Spiel auf der gleichen IP mit dem gleichen Port lief.

cu Mike

5-Minuten-Ei

DANKE!!!!!

Grüsse Mike
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server da oder nicht? (Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv