|
 |
Call of Duty - Vorsicht bitte mit Custom PK3s!! |
yoda
Böser Admin

|
|
| Call of Duty - Vorsicht bitte mit Custom PK3s!! |
 |
Ich hab den Game-Server ja nun mittlerweile soweit, daß CoD im dedicated Server Modus läuft; InGame-Maps werden im "Members"-Bereich (also quasi im Intranet der LAN-Parties) vorgestellt.
Ich habe nun auch angefangen, Custom Maps (also von Fans erstellte Maps) zu testen. Mit dem Server gab es keine Probleme, allerdings auf der Client-Seite:
Fehlermeldung:" pak sum/name mismatch"
Diese Fehlermeldung tritt (unter Version 1.0, vielleicht folgt bald ein Patch, der diesen Fehler behebt) CLIENT-seitig auf, wenn mehr als 12 zusätzliche PK3s (also Custom-Maps/Skins) im main-Ordner liegen.
Scheinbar kann CoD derzeit nicht mehr PK3s verwalten, die Maps werden auch nicht alle in der Maps-Auswahl angezeigt.
(Ein dedizierter Server scheint keine Probleme zu machen, wenn die Maps per Konsole gestartet werden)
Da ja der eine oder andere von euch auch schon mal auf Map-"Jagd" geht, will ich euch die lästige Fehlersuche ersparen.
Eine Idee, die ich habe, wäre die Maps zu entpacken und in ein großes MapPack neu zu packen - werd ich mich dieses Wochenende mit befassen und die Ergebnisse dann auch bekannt geben.
Passt also bitte auf beim testen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Auf unserer letzten LAN is es ziemlich gut angekommen und wir haben uns etwas geärgert, es nich früher ausprobiert zu haben :viol26:
Is sehr ähnlich zu MOHAA, aber meines Erachtens nach etwas realistischer - im Single Player kann man nur eine begrenzte Anzahl Waffen mit sich rumschleppen, andere Waffen kann man zwar aufnehmen, aber nur im Tausch gegen eine andere.
Multiplayer is ganz witzig, vor allem die "Replay"-Funktion - man bekommt angezeigt, von wem und wie man erledigt wurde... Camper haben´s so nich mehr ganz so leicht, da man nu weiß, wohin die Jagd führt.
Haben nich alle "Ingame"-Maps ausprobiert, die meisten orientierten sich aber an den Levels des Single Players. Ich hab mir mittlerweile aber alle Maps angesehen (kurzer Überblick im Members-Bereich unter www.yoda311.de.vu) und einige wirken tatsächlich recht groß, muss man mal antesten, wenn man alleine ist, wirkt fast jede Map "groß"...
Blöd fand ich, daß nich alle Spiel-Modi "Respawn"-Modi sind und man je nach eingestellter Spiellänge nach seinem "Ableben" dann erst mal nur noch Zuschauen kann... (DM und TDM sind Respawn-Modi, d. h., wenn man gekillt wurde, kann man wieder ins Spiel einsteigen; S & D haben wir mal angetestet, da musste dann Zuschauen, wennSnoopy´s Granate wieder schneller war
- die anderen beiden Modi haben wir nicht ausprobiert, Beschreibung gibt´s auch in der Members-Section)
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hast Du dt. Version?
Lohnt sich auf jeden Fall mal zu Zocken, wenn man MOHAA mag!
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

|
|
Wer ist das?
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
Original von Chefkoch
Wer ist das?
AAARRRGGGHHHH
das ist ALIZEE, das französiche "Blümchen"
also die könnte mir glatt mal ihre "Französich" kentnisse zeigen...:andre4: :andre5: :andre2: :andre1:
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Mickey = :mickey2:
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|