Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console dertony 16.12.2007 04:08
 RE: Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console MikeTNT 16.12.2007 09:44
 RE: Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console dertony 16.12.2007 15:08
 RE: Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console Nightwing 16.12.2007 15:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal eine Frage zu folgendem Eintrag in der Console meines Windows - Homeservers:

PunkBuster Server: Kicking for new violations has been temporarily disabled per PB Master Servers - use the pb_sv_enablekicks command to manually re-enable kicks.

Das habe ich erst seit dem Update von Punkbuster. fünktioniert der noch oder muss ich was ändern an den Einstellungen?

Englisch kann ich leider nicht und ich würde gerne wissen was der von mir will.

dankeschön
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PB-Server teilt nur mit, dass er vorübergehend bestimmte "Vergehen" zwar erkennt, aber noch nicht bestraft. Wenn du diese "Vergehen" trotzdem bestrafen willst, musst du manuell kicken.

In anderen Worten: Es ist alles in Ordnung. PB wird die neuen Restriktionen nach erfolgreichem Test aktivieren.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön mike. englisch ist schon ne komische sprache. jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von dertony
...englisch ist schon ne komische sprache...

Naja, wenn man manch Forenbeitrag liest, scheint deutsch auch ne komische Sprache zu sein Augenzwinkern

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster - unklarer Eintrag in der Console

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv