Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » gametypes hinzufügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gametypes hinzufügen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gametypes hinzufügen? flx9690 17.12.2007 14:57
 RE: gametypes hinzufügen? clutzi 17.12.2007 16:15
 RE: gametypes hinzufügen? flx9690 17.12.2007 17:03
 RE: gametypes hinzufügen? clutzi 17.12.2007 19:04
 RE: gametypes hinzufügen? flx9690 17.12.2007 20:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flx9690
Teetrinker

gametypes hinzufügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab hier ne modsammlung für cod2, wollt jetzt zwei neue gametypes hinzufügen
htf
und
lts

das geht iwie nich in der console sagt der mir imma iwie invalid gametype setting to dm

was hab ich falsch gemacht?

mein mod:
http://rapidshare.com/files/77183772/test.iwd.html
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: gametypes hinzufügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die ganmetypes gibt es nicht einfach von der stange. die sind immer nur für die dazugehörigen mods geschrieben. wenn du nun alleine gametypes haben willst must dir mehr oder weniger nen mod selber basteln oder benutzt dem extreme der ist meiner meinung nach der umfangreichste überhaupt. dazu gab es auch schon mal nen posting wo gesagt worde das es keine gametypes einfach so gibt.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
flx9690
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dochdoch das geht grosses Grinsen
hab mir das standalone von htf von filefront besorgt und eifnach alles 1zu1 abgekupfert

http://callofduty.filefront.com/file/Ind..._the_Flag;57673

müsste eignetlich gehn
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da hast wohl glück gehabt aber ich kenne kein stand alone der einzelnen gametypes, und wie gesagt in den letzten posting zu dem thema gab es auch noch keine standalone von den gametypes.. aber wart was andere noch sagen dazu.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
flx9690
Teetrinker

okay thx dazu schonma grosses Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » gametypes hinzufügen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv