| |
|
|
Hier kannst Dich anmelden, im dazugehörigen Forum musst allerdings zwingend auch angemeldet sein. Ausserdem musst Deine Homepage auf ne .de Domain legen.
Klick
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Hmpf... beim ranked Public Server hat das Streamen funktioniert, nur der unranked Warserver zickt noch.
Da wart ich noch ein paar Stunden, ansonsten mach ich das was meistens hilft: töten und wiederbeleben...
Sickpate,
Punksbusted prüft halt sehr genau, wen sie in die Riege der Admins aufnehmen, da diese anschließend Einblick in sensible (datenschutzrechtliche) Daten Dritter erhalten und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt wird.
Deshalb wirkt eine kostenlose Domain erst mal abschreckend, legt man die im Schnitt sehr niedrige Halbwertzeit vieler Clans zugrunde.
Wer es ernst meint mit seinem Clan, der legt sich normalerweise über kurz oder lang eh eigenen, bezahlten Webspace zu.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
 | |
|
|
Der Warserver streamt nun auch, hat nur was länger gebraucht
Wer nur mal so überprüfen will, ob ein bestimmter Server streamt, kann die betreffende IP auch unter http://www.punksbusted.com eingeben.
btw. im Zusammenhang mit Streamen:
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de ?
Die Electronic Sports League schreibt nun das Streamen zu dieser Gesellschaft vor, deren Betreiber sich scheinbar durch Personen aus verschiedenen Ligen zusammensetzen. Von PsB ist keine Rede mehr...
Ob Punksbusted.com rausgekickt wurde wegen der kurzzeitigen Probleme, oder ob sie gewechselt haben da sie mit dieser GGC-Gesellschaft mehr freie Hand in Sachen Entscheidungsfreiheit haben, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis...
Jedenfalls bedeutet ein MBL-Eintrag nun nicht mehr dass derjenige auch tatsächlich in den Ligen gesperrt wird.
Das entscheiden die Liga-Admins dann je Einzelfall....
Vermutlich war PsB doch zu "unabhängig"... wenn man sich das entsprechende Regelwerk unter ESL.eu durchliest *psst*
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
"mehr Entscheidungsgewalt bzgl. Bans"
Da sag ich jetzt am besten nix zu... ausser "Tja, Pech für Peterchen Müller".
Ich verfolg das mal wie es sich entwickelt, sind ja einigen Parallelen zu PsB da... u.a. wird die PsB-eigene Datenbank direkt verlinkt.
Aber da meine Jungs derzeit zum Glück keine Liga-Ambitionen haben, bleib ich mal beim Altbewährten, allein schon wegen AutoMBL etc.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|