Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! sickpate 18.12.2007 13:14
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! Kelli 18.12.2007 13:53
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! sickpate 18.12.2007 14:06
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! Nightwing 18.12.2007 13:18
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! wgs./w@Lly 18.12.2007 17:20
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! sickpate 19.12.2007 01:55
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! wgs./w@Lly 19.12.2007 09:28
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! LHW_Boomel 19.12.2007 09:56
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! wgs./w@Lly 19.12.2007 10:05
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! EC|Mad2Cap 19.12.2007 10:05
 ggc herogeier 19.12.2007 10:16
 RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! EC|Mad2Cap 19.12.2007 10:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickpate
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1176.gif

Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

smile ich würde gerne unseren cod 4 hardcore server (v1.0) streamen lassen ! aber ich weiß nicht wie verwirrt

ich kann nur schon mal
Danke Community! sagen ...

Mfg $P

... sehr viel alleine

RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Empfohlene Punksbusted Configdateien in den Ordner
Callofduty4/pb
http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=45600

2) Bei Punksbusted anmelden um an eine Clanid zu kommen.
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/new.cgi

3) In der pbsvlog.cfg
;CoD4 PsB Repository Commands
pb_sv_logaddr rep.punksbusted.com // Repository IP Address
pb_sv_logport 24425 // Repository Port
pb_sv_loguser xxxx // Your Clan ID
Die Clanid eintragen.

4)Bei Punksbusted unter Admin Tools http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/index.cgi
den Server hinzufügen wenn noch nicht unter Punkt 2 gleich mit gemacht.

5) Punkbuster einmal neu starten, ab sofort streamt der Server und nach ca 24 Stunden taucht er auch in der Liste bei Punksbusted auf.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler

RE: Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Leute !

Autsch! muss es zwingend eine .de domain sein verwirrt wenn ja^^ da muss ich mal gucken wie ich des machen werde !?!

Mfg $P

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sickpate: 18.12.2007 14:10.

sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst Dich anmelden, im dazugehörigen Forum musst allerdings zwingend auch angemeldet sein. Ausserdem musst Deine Homepage auf ne .de Domain legen.

Klick

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf... beim ranked Public Server hat das Streamen funktioniert, nur der unranked Warserver zickt noch.
Da wart ich noch ein paar Stunden, ansonsten mach ich das was meistens hilft: töten und wiederbeleben...

Sickpate,
Punksbusted prüft halt sehr genau, wen sie in die Riege der Admins aufnehmen, da diese anschließend Einblick in sensible (datenschutzrechtliche) Daten Dritter erhalten und ein gewisses Verantwortungsbewusstsein vorausgesetzt wird.
Deshalb wirkt eine kostenlose Domain erst mal abschreckend, legt man die im Schnitt sehr niedrige Halbwertzeit vieler Clans zugrunde.
Wer es ernst meint mit seinem Clan, der legt sich normalerweise über kurz oder lang eh eigenen, bezahlten Webspace zu.

sickpate
Steuerzahler

smile hi,

jo stimmt schon was du sagst wally ... mal gucken werde das bei uns mal ansprechen^^ (wird so oder so in ner der de domain enden :tonguesmile

thx euch allen erstmal smile ... domain wird wohl erst nächste jahr dann kommen ... hoffe ich komme dann mit dem streaming klar ^^

melde mich dann Augenzwinkern Zunge raus grosses Grinsen

Mfg $P

The Wall

Der Warserver streamt nun auch, hat nur was länger gebraucht smile

Wer nur mal so überprüfen will, ob ein bestimmter Server streamt, kann die betreffende IP auch unter http://www.punksbusted.com eingeben.

btw. im Zusammenhang mit Streamen:

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de ?

Die Electronic Sports League schreibt nun das Streamen zu dieser Gesellschaft vor, deren Betreiber sich scheinbar durch Personen aus verschiedenen Ligen zusammensetzen. Von PsB ist keine Rede mehr...

Ob Punksbusted.com rausgekickt wurde wegen der kurzzeitigen Probleme, oder ob sie gewechselt haben da sie mit dieser GGC-Gesellschaft mehr freie Hand in Sachen Entscheidungsfreiheit haben, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis...
Jedenfalls bedeutet ein MBL-Eintrag nun nicht mehr dass derjenige auch tatsächlich in den Ligen gesperrt wird.
Das entscheiden die Liga-Admins dann je Einzelfall....

Vermutlich war PsB doch zu "unabhängig"... wenn man sich das entsprechende Regelwerk unter ESL.eu durchliest *psst*

LHW_Boomel
Steuerzahler

joa da wurde offen von

"mehr Entscheidungsgewalt bzgl. Bans" gepsrochen.

GGC hab ich mir gestern eingerichtet , aber aktueller Status ist noch "nicht gestreamed" ^^

Aber so erscheint das recht simpel das Einrichten des streams...

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

"mehr Entscheidungsgewalt bzgl. Bans"
Da sag ich jetzt am besten nix zu... ausser "Tja, Pech für Peterchen Müller".
Ich verfolg das mal wie es sich entwickelt, sind ja einigen Parallelen zu PsB da... u.a. wird die PsB-eigene Datenbank direkt verlinkt.

Aber da meine Jungs derzeit zum Glück keine Liga-Ambitionen haben, bleib ich mal beim Altbewährten, allein schon wegen AutoMBL etc.

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Also meine CoD4 Server streamen alle zu GGC.....

...das Streamen an sich funktioniert absolut ohne Probleme. Ein kleiner Eintrag in die .Cfg

pb_sv_USessionLimit 2
pb_sv_uconadd 1 87.106.128.186 ggc Serverkey**
pb_sv_AutoUpdBan 1

die Updates funktionieren reibungslos....

...nun Betrifft das Pflichtstreamen für die ESL es auch nur den CoD4 Bereich, jedenfalls ist mir für CoD2 Bereich nichts bekannt.....

Wer weiss wer da sein Finger in der Schatulle hat... Teufel

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

ggc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GGC stream 3 Min. nach der Einrichtung. Dort entfällt die 24 Std. Wartezeit.
@ Wally
Vielleicht hängt da ein wenig mehr dran für die ESL GGC zu verwenden, da GGC Ligaübergreifend agiert. Eigentlich haben die doch nur eine Liste mit GuIDs und sperren bekannte Cheater. Sie können aber nicht erkennen wenn ein ( Nicht auf Ihrer Liste ) Cheater den Server joint. Da muss PB herhalten. Von den Ligen bekommt GGC dann auch noch per Demo überführte und bannt diese in Ihrer Liste.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Das ist der Tenor der Seite, warum GGC und nicht mehr PsB

"Das GGC Projekt, setzt sich jedoch aus Admins vieler Ligen zusammen und nimmt auch Spieler auf, die bei anderen Projekten nicht gesperrt werden, da diese nicht durch Punkbuster, sondern einer Demo überführt wurden. Zudem werden vereinzelt Spieler freigesprochen, wenn es eindeutige Beweise gibt, dass sie unschuldig sind."

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod 4 Punkbuster Server Streaming !?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv