Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme wenn Jets kommen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme wenn Jets kommen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme wenn Jets kommen! [PX] **Soeren** 18.12.2007 18:28
 RE: Probleme wenn Jets kommen! EC|Mad2Cap 18.12.2007 20:08
 RE: Probleme wenn Jets kommen! [PX] **Soeren** 18.12.2007 21:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[PX] **Soeren**
Weichei

Probleme wenn Jets kommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

ich hoffe es kann mir jemand helfen, weil ich bekomm echt die krise! Hab schon alles probiert, Grafiktreiber update etc!

Problem ist folgendes: Im Spiel wenn Helikopter kommen und Jets angefordert werden ruckelt es dermaßen heftig, und es hört erst auf wenn die weg sind, und man Deathmatch macht könnt ihr euchg vorstellen nervt es gewaltig Augenzwinkern ...sonst hab ich gar keine probleme, spielt läuft sonst 100 % ig!

Zu meinen Rechner den ich mir gerade erst zugelegt hab:

Windows XP
Intel Dual Core 2x 2 ghz
1024 Gb arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8600 GT von Gainward mit 1024 speicher!

Kann mir bitte jemand helfen....Wäre echt super...

Gruß Pascal
[PX] **Soeren** ist offline E-Mail an [PX] **Soeren** senden Beiträge von [PX] **Soeren** suchen Nehmen Sie [PX] **Soeren** in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja um das zu beurteilen müssten wir wissen welche Einstellungen du vorgenommen hast....

also Auflösung...Antialising...Texturen etc.....wenn es anfängt zu ruckeln, scheinen deine Frames in den Keller zu gehen...

Ich würde mal anfangen die Einstellungen runter zuschrauben und mich langsam ranzutasten.....bis es wieder anfängt zu ruckeln....

Deine Hardware ist mehr als ausreichend....DirectX Treiber oder Geforce Treiber vorher updaten......

...mal sehen was es ist...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
[PX] **Soeren**
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja denn probier ich des erstmal aus, obwohl ich schon fast alles auf gering hab, aber ok, danke erstmal, meld mich sobald ich es ausprobiert hab!

mfg
[PX] **Soeren** ist offline E-Mail an [PX] **Soeren** senden Beiträge von [PX] **Soeren** suchen Nehmen Sie [PX] **Soeren** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme wenn Jets kommen!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv