Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Anti Camper Tool richtig konfigurieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Camper Tool richtig konfigurieren!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anti Camper Tool richtig konfigurieren! hansp 21.05.2005 18:15
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! BartSimpsonSF 21.05.2005 19:45
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! hansp 21.05.2005 20:05
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! yoda 22.05.2005 19:56
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! hansp 22.05.2005 20:45
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! yoda 22.05.2005 21:04
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! MIK 07.06.2005 11:30
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! yoda 07.06.2005 13:04
 RE: Anti Camper Tool richtig konfigurieren! hansp 07.06.2005 17:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansp
5-Minuten-Ei

Anti Camper Tool richtig konfigurieren! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auf unserem Server CoD laufen, und weil uns das ganze gecampe stört wollte ich nun das Anti Camper Tool installieren.
Jetzt habe ich aber zwei Anleitungen und keine funzt.
Die eine sagt alles in den Ordner COD/Main, die andere, alles in den Ordner COD/Main/codam.
Ging beides nicht.

Und so habe ich es jetzt gemacht:

Zuerst habe ich CoDam auf den Server gehauen.
Das sollte auch soweit gehen, da ich unter dem Radar CoDam GT 1.31 lesen kann(CoDam gleicht auch die Teams aus).
Danach habe ich die __CODam_anticamper.pk3, anticamper.cfg und die config_mp.cfg in das CoD/Main Verzeichnis kopiert.
Die modlist.gsc liegt im COD/Main/codam
Zum Schluss habe ich noch den Befehl exec anticamper.cfg in meine gamserver.cfg eingetragen:
set sv_maprotationcurrent ""
exec CoDaM.cfg
exec CoDaM_PowerServer.cfg
exec anticamper.cfg
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_brecourt....

Das müsste doch so funzen oder?
Übrigens der Powerserver will auch nicht so wie er soll, über ihn sollte eine "Begrüßungsmeldung kommen.

Oder habe ich bei der Installation etwas vergessen oder falsch verstanden?
Und wie stelle ich den Wert set sv_camper_minhealth "0" ein? 0 heißt das volle Lebens Punkte?

Ich drehe mich hier wirklich immer im Kreis, danke schon mal für die Hilfe.
hansp ist offline E-Mail an hansp senden Beiträge von hansp suchen Nehmen Sie hansp in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hast Du schon irgendwelche Mod's laufen? Merciless / AWE?

Bei der AWE kannst Du das doch ganz einfach einstellen - und die AWE ist ja beim Merciless bereits enthalten, also auch mit 3 - 4 Parameter in Deiner Server-Config einstellbar.

Wäre jetzt mein Vorschlag - aber evtl. hat das Codam noch andere Vorteile gegenüber der AWE - das kenn ich jetzt halt net.
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
hansp
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

äh.. ne das läuft nur CoD 1.5 und dieses Codam drauf.
Es geht uns eigentlich nur darum, das die ewigen Camper eins auf's Dach bekommen.
Mir sagt AWE, Merciless und Co überhaupt nichts.
Tut mir leid das ich in Sachen CoD so doof bin, aber ich bin BF Admin/Spieler seit der ersten Stunde und bin jetzt zum CoD Admin gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Und solange wir keinen haben der den Job machen will/kann muss ich mich da halt rein arbeiten.
Ich installiere auch noch mal dieses AWE drauf mal sehen wo die Unterschiede sind.

Danke aber schon mal für den Tip.

Nachtrag: Ich hab's
Wenn ich die // vor dem Register Eintrag weg nehme gehts.
Aber wie bekomme ich den Schriftzug (Anti Camper V 1.1) oben links weg?
hansp ist offline E-Mail an hansp senden Beiträge von hansp suchen Nehmen Sie hansp in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich für meinen Teil kenne mich mit CoDaM nicht aus - aber schau mal bei http://www.planetoink.de/page/ - die haben eine Anleitung dazu und kennen CoDaM auch ganz gut, die können Dir bestimmt weiterhelfen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
hansp
5-Minuten-Ei

Hallo,

danke für den Tip.
Es funzt jetzt ja, waren nur zwei // die ich zu viel gesetzt hatte.
Ich komme bestimmt noch mal mit ein paar Fragen was CoD angeht Augenzwinkern

Danke nochmal
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Na denn bis zum nächsten Mal Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von hansp

Es funzt jetzt ja, waren nur zwei // die ich zu viel gesetzt hatte.

LOL, nur so BTW: die // sind Kommentare.... grosses Grinsen

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

... worauf wir bereits mehrfach im Forum und auch in einigen unserer Artikel hingewiesen haben... Augenzwinkern

hansp
5-Minuten-Ei

jaja is ja gut jetzt! STOP!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Anti Camper Tool richtig konfigurieren!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv