|
|
Hi,
also wir haben einen Linux-Server ( kein Root ) und bei uns läuft die AWE. Wir spielen hauptsächlich HQ - wir hatten auch mal TDM drauf. Gefunzt hat das mit der AWE aber immer.
Wir merkt ihr denn, dass die AWE nicht aktiv ist? ( Einblendung weg? Keine Effekte mehr? etc. ) Welchen Server betrifft es überhaupt?
|
|
|
|
|
|
|
Ähm... warum willst Du die PK3-Dateien ausführen?
Diese enthalten lediglich die Befehle für die AWE. Eiinstellen musst Du die einzelnen Sachen in der AWEOU.cfg.
Wir z.B. haben diese Befehle aber auch in der normalen Start-Config stehen - sprich wir haben die Befehle da mit rein kopiert.
Wenn überhaupt also exec "aweuo.dfg" .
Für SD kannst Du die Anzeigen - glaube ich - noch extra einstellen. Hier musst Du mal die Befehle der Config durchlesen bzw. auch die Anleitung von Yoda durchlesen. Hier stehen die Sachen auf Deutsch drin. In der AWEUO.cfg findest Du die Befehle auf Englisch.
Wenn die Sache mit der AWE immer noch nicht - wüßte ich jetzt auch nicht mehr weiter - sorry.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, wenn ich das mal so sage, aber ich kann Rasbo nur zustimmen... ein Thread für alle Deine Probleme hätte es echt getan...
Wie auch immer...
Du hast also einen Game-Server gemietet (KEINEN Root-Server), richtig?
Du hast eine Server-cfg, die geladen wird, wenn Du den Server neustartest? Mach davon mal eine Sicherung, bevor Du irgendwas anderes machst.
Dann gehst Du mal hin und versuchst folgendes:
ENTWEDER trägst Du in diese Server-cfg ein:
exec aweuo.cfg
(sonst nichts!)
ODER
Du trägst alle AWE-Befehle, die Du VERÄNDERN und BENUTZEN willst mit in Deine Server-cfg ein.
So oder so auf jeden Fall einen Serverneustart machen und auch mal ein /rcon map_rotate ausführen!
Zur Bearbeitung/Einstellung des AWE-MODs:
Die aweuo.cfg bearbeitest Du folgendermaßen:
Alle Befehle, deren Standartwerte Du ändern willst, passt Du an und ENFERNST die // davor.
Befehle, die Du NICHT verändern willst (deren Standardwerte Du benutzen willst), lässt Du in Ruhe - die dürften alle ein // davor haben.
Auf jeden Fall einen Serverneustart durchführen und einen Map-Wechsel veranlassen!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
zzz_mp_new_weapons.pk3
kommt mir bekannt vor
|
|