Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nach 1.4 Patch startet der Server nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach 1.4 Patch startet der Server nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snuffer
Weichei

Nach 1.4 Patch startet der Server nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einen Cod 4 Linux Gameserver, nun habe ich folgendes Problem ich nach dem der Patch 1.4 rausgekommen ist habe ich die Server dateien per Ftp geuppt. Da in dem Packer unter Zone / englisch stand habe ich diese Trotzdem auf meinem Server in die /zone/german geuppt. Nach dem ich ale Files hochgeladen habe wollte ichd en Server wieder starten aber komischer weise fährt dieser nicht mehr hoch.

Habe auch nachgeschauit ob alle Lese asuführ und Schreibe Rechte korrekt vergeben sind diese stehen alle auf 755.

Leider weiss ich nicht mehr weiter was ich noch tuen könnte.
snuffer ist offline E-Mail an snuffer senden Beiträge von snuffer suchen Nehmen Sie snuffer in Ihre Freundesliste auf
LindeR16S
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an hast du auch SSH zugang zum Server? Oder "Nur" FTP??

FTP: Hoster anschreiben er möchte doch mal "chown´en"

Ssh: In haubtverzeichniss genen und mit "chown benutzer datei bzw chgrp gruppe datei die Benutzer und Gruppenrechte neu setzen.

Oder einfach mal denn server per Ssh Starten und ausgabe hier Posten.

Das du die dateien einfach in Germany geuppt hast ist richtig sofern du eine Deutsche version des Servers hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LindeR16S: 23.12.2007 13:02.

LindeR16S ist offline E-Mail an LindeR16S senden Beiträge von LindeR16S suchen Nehmen Sie LindeR16S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Nach 1.4 Patch startet der Server nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv