Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Camper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Camper 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Camper DasGrauen 29.12.2007 12:30
 RE: Camper i3ucky 29.12.2007 12:37
 RE: Camper clutzi 29.12.2007 12:46
 RE: Camper Dr.Long 29.12.2007 12:55
 RE: Camper EC|Mad2Cap 29.12.2007 15:42
 RE: Camper dertony 30.12.2007 04:51
 RE: Camper MadMan 30.12.2007 05:01
 RE: Camper MikeTNT 30.12.2007 06:05
 RE: Camper Dr.Long 30.12.2007 13:00
 RE: Camper OLD MAN WITH GUN 30.12.2007 17:02
 RE: Camper wgs./w@Lly 30.12.2007 16:03
 RE: Camper dertony 30.12.2007 16:28
 RE: Camper EC|Mad2Cap 30.12.2007 18:08
 RE: Camper clutzi 30.12.2007 21:28
 RE: Camper Dr.Long 31.12.2007 02:49
 RE: Camper Feldjäger 31.12.2007 10:32
 RE: Camper Interceptor 31.12.2007 11:27
 RE: Camper MikeTNT 31.12.2007 12:31
 RE: Camper wgs./w@Lly 31.12.2007 13:10
 RE: Camper Lord Iken 31.12.2007 13:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasGrauen
Weichei

Camper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Zockergemeinde,

gibt es eigentlich eine möglichkeit ohne einen Mod zu installieren
etwas gegen scheiß Camper zu machen???
Die einfach nur Häuser gemietet haben oder blöd in der Ecke stehen.

Lg

Ingo
DasGrauen ist offline E-Mail an DasGrauen senden Beiträge von DasGrauen suchen Nehmen Sie DasGrauen in Ihre Freundesliste auf
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie dort abschiessen ;-)

ohne mod wirst du da nichts machen können

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschiesen oder freundlich drauf hinweisen sie mögen das doch bitte lassen und wenn es nicht wirkt gibtz den "KickKlick"!!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Stimmt. Ohne Mod geht's nicht. Mit viel Glück kommt ein Anticamperfeature mit einem neuen Patch, aber ich würde nicht drauf wetten...
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Mach es so wie mit dem Granatenlauncher...max 2 Verwarnung und dann fliegt er vom Server....wenn er weiter Interesse an deinem Server hat...wird er es sich mit dem Campen halt überlegen....

das Anti-Campertool wird mit sicherheit wieder mit dem eXtreme Mod für CoD4 kommen....dann heisst es wieder "Move Camper" Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

irgendwas muss aber gehen. war die tage auf nem server ganz alleine zum jumpen. musste ans telefon und da las ich auf dem bildschirm den hinweis: du wirst in 20 sekunden wegen inaktivität gekickt" in der cod schrift. sah aus wie vom spiel selber - also nicht der punkbustertext oder so - mittig auf dem bildschirm.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Da wirst du einfach wegen Inaktivität gekickt, net weil du campst.
Kann man in der Config einstellen.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Genau, Inaktivität hat nichts mit campen zu tun, da ein Camper ja immer noch die Maus bewegt oder ab und zu einen Schuß auslöst.

Den Inaktivitätsrauswurf kann man hier aktivieren:
// Kickt inaktive Spieler
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "180"

Achtung: Übernimm die Werte vorsichtshalber genau so, da man sich bei diesen Einstellungen schnell ein Eigentor schießen kann und plötzlich alle Spieler sofort gekickt werden. (Klappt sogar bei COD2 und es erfordert keinen Mod)

cu Mike

unregistriert

Tja, aber gegen Camper ist das nicht wirklich ein Mittel. Wie schon erwähnt dürfte er sich für die eingestellte Zeit dann überhaupt nicht bewegen. Nicht mal die Maus anfassen. Als Anticampertool taugt das also nichts.
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Dr.Long
Tja, aber gegen Camper ist das nicht wirklich ein Mittel. Wie schon erwähnt dürfte er sich für die eingestellte Zeit dann überhaupt nicht bewegen. Nicht mal die Maus anfassen.
g_inactivity reagiert nur auf Tastenanschläge (nicht auf Mausbewegungen). Hab es gestestet. g_inactivity zählt die Sekunden fleißig weiter, wenn du nur die Maus bewegst, anvisierst, oder schießt. Erst ein Schritt vor, zurück oder seitwärts setzt den Zähler zurück. Aber auch das macht ein Camper mal.
Somit gegen Camper ineffektiv.

Edit: Für unranked Server bastele ich gerade an einer eigenen Anticamper-Mod

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 30.12.2007 17:10.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

jup. es bewirkt lediglich dass sich die Leutz mit dem Zigarette-rauchen oder Klogang tierisch beeilen grosses Grinsen

Schade nur dass man die Spieler damit gleich ganz vom Server kickt und nicht zB in den Spectator.

dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

wieder was gelernt. das wusste ich noch garnicht.

mit den campern ist es bei mir nicht sooooo schlimm. man hat mal ab und zu mal einen, der irgendwann drauf hingewiesen wird, das er gekickt wird falls er weiter campt.

ich fand das bei cod 1 schlimmer. da gab es kein radar.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Fetter Respekt....wieder was dazu gelernt !!!! werde das gleich mal einbauen....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

was ich mitllerweile sagen muß is das die schlimsten camper die sind die rang 55 haben und nur noch die herrausfoderungen voll machen wollen. tja sagt man dann noch was kommen sprüche wie du kannst wohl nicht verlieren oder was kan ich dafür das du nicht spieln kannst usw..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4606&t=1

Der Mod hat mittlerweile schon ein Anticamperdingens drin.
Feldjäger
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Ich finde dieses Camper gerede ganz schön übertrieben.
Ich spiele selbst zwar auch lieber so das ich in Bewegung bleibe aber in manchen Spielemodi ist "campen" fast schon Pflicht.
Beispiel SD im Verteidigerteam. Es ist taktisch total blödsinnig wenn nicht wenigestens ein Teil der Spieler die Bombenzonen und die wichtigsten Durchgänge überwacht. Wer in diesem Modi nen Verteidiger als "camper" beschimpft hat wohl denn Sinn des Modi nicht verstanden.
Es gibt auf den Maps nicht wirklich viele Stellen an denen man eine gute Deckung und ein gutes Schussfeld hat. Wo wir bei Punkt zwei sind weshalb ich das "Campergerede" übertrieben finde. Die "Camper sitzen/liegen so gut wie immer an den gleichen Stellen rum. Wer da dann zum zwanzigsten mal rein läuft und erschossen wird ist selber schuld.
Camper sind keine Gefahr sondern ein leichtes Ziel da sie so gut wie immer an denn gleichen Stellen rumhängen. Aufgrund der überschaubaren Anzahl von geeigneten Stellen auf denn Maps sollte es kein Porblem sein nem Camper auszuweichen bzw ihn aus zu schalten.

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Jup, genau.
1.) Es kommt immer auf den Spieltyp an. Ich selbst spiele bevorzugt HQ (egal ob COD/uo, COD2 oder COD4). Nach der Einnahme des HQ wäre es regelrecht blödsinnig auf der Map wie wild umher zu rennen. Ziel ist es das Radio zu verteidigen - ergo muss man sich eine gute Position aussuchen um das Radio zu verteidigen - das hat nichts mit campen zu tun. Ich finde das macht das Spiel sogar interessanter.

2.) Selbst bei einem Teamorientierten Spiel wie Teamdeathmatch spricht nichts dagegen, sich an einer taktischen Stelle im Spielgeschehen zu positionieren und den Gegner in die Falle tappen zu lassen.

3.) Wer nur gerushe will, der ist bei dem Spielmodi Deathmatch bestens aufgehoben.

4.) ... und als letztes würde ich gerne mal die Frage in den Raum stellen, was denn genau unter unter der Bezeichnung "camper" eigentlich gemeint ist? Denn es wird gerne und auch schnell jemand als camper bezeichnet, der mitten im Spielgeschehen, an einer bestimmten (vielleicht auch taktisch guten) Stelle befindet.
Was also meinen die meisten mit "camper"?! Ich denke die meisten meinen mit der Bezeichnung "camper" jemand, der sich weitgehend aus dem Spielgeschehen fern hält - eine möglichst entlegene Position auf einer Spielmap sucht, um aus der Distanz seine Treffer zu erzielen.
...
Da kann ich dann nur beipflichten, dass das natürlich den Spielspass dämpft und man sich irgendwann nur noch darüber aufregen kann.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Für mich sind Camper Leute, die bei wenig Spielern auf einer grossen Map darauf warten, bis ich zufällig an ihrem Versteck vorbei renne.
Noch viel schlimmer sind Leute, die bei geringer Spielerzahl in der Ecke irgendeines Zimmers hocken und auf den Zufallsmoment warten, bis ich mich zu ihrem Versteck verlaufe. Meist habe ich dann auf der Suche nach dem Eckenhocker bereits 400 km gejoggt und frage mich so langsam, welchen Sinn es macht, bei wenigen Spieler 20 Minuten bewegungslos in einer Ecke zu hocken. Ich habe mich schon testweise auf einen offenen Platz gestellt, hin und wieder einen Schuss abgegeben und gewartet, ob der Camper vielleicht doch noch auf die Idee kommt, mich zu suchen und meinen Schüssen zu folgen. Aber was ist passiert? Richtig, der Camper schrieb nach 10 Minuten in den Chat: Ich gehe, hier ist es so langweilig! Augen rollen

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Schliesse mich da Feldjäger und Interceptor an.
Wobei für mich es auch ärgerlich wird, wenn die eigenen Teamkameraden zB bei DOM nur noch an einer Flagge hocken und alles wegholen was an Gegnern ankommt, aber mal mit nach vorne gehen und weitere Flaggenpunkte einnehmen? Fehlanzeige.

Da tipp ich auch schonmal mein V12 ins Teamsay.

Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

Muss sagen das mir soviel "echte" Camper noch garnicht untergekommen sind. Meistens werden die Scharfschützen immer als Camper beschimpft, was ich ziemlich daneben finde, denn wofür gibt es denn die Scharfschützengewehre, wenn nicht für´s snipern ...

Kann ja irgendwo nachvollziehen das es nervig ist wenn man mehrmals von einem Sniper weggeholt wird aber im Endeffekt ist man selber Schuld dran grosses Grinsen

Wenn man ohne Rücksicht oder Deckung zu suchen über die Map rennt ist man einfach mal das ideale Ziel.

Und auf den bisherigen Maps sind alle Sniperposition nicht uneinnehmbar, sondern vielmehr verdammt offen.
Also muss man als Sniper schon auf Zack sein wenn man nicht rausgeschossen werden will, denn der Nachteil/Vorteil an den Sniperstellungen ist der, dass ich von einer Position ca. 5 andere Eckpunkte im Auge behalten muss.

Oder bin ich etwa der Einzige der das so sieht ? verwirrt grosses Grinsen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Camper

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv