Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server hängt beim Mapwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server hängt beim Mapwechsel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server hängt beim Mapwechsel herogeier 30.12.2007 11:36
 von mich herogeier 30.12.2007 11:43
 RE: Server hängt beim Mapwechsel wgs./w@Lly 30.12.2007 16:11
 RE: Server hängt beim Mapwechsel Buggy 03.01.2008 23:10
 RE: Server hängt beim Mapwechsel MikeTNT 03.01.2008 23:38
 RE: Server hängt beim Mapwechsel Grau[CB] 04.01.2008 00:02
 RE: Server hängt beim Mapwechsel MikeTNT 04.01.2008 01:01
 RE: Server hängt beim Mapwechsel Buggy 04.01.2008 03:52
 RE: Server hängt beim Mapwechsel EC|Mad2Cap 04.01.2008 06:29
 RE: Server hängt beim Mapwechsel Buggy 04.01.2008 12:44
 RE: Server hängt beim Mapwechsel Nightwing 04.01.2008 13:48
 RE: Server hängt beim Mapwechsel MikeTNT 04.01.2008 13:49
 RE: Server hängt beim Mapwechsel Buggy 04.01.2008 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

Server hängt beim Mapwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin OL-Community.
Hatte wer schon das Problem, das er auf seinen Server connected hat und der Server mit dem Punkteendstand hängengeblieben ist?
Das Pepsen für die ablaufende Zeit ist weiterhin zu hören. Er lädt einfach nicht die in der Rotation angegeben Map. Dies passiert sporadisch und auch nicht bei einer bestimmten Map. Aber mit Sicherheit wenn ich morgens auf den Server gehe ist das so nachdem er die Nacht gelaufen ist. Dies passiert wenn Leute drauf sind genauso als wenn er leer ist. Der Server selbst hängt sich aber nicht auf. Per Rcon kann ich eine andere Map laden oder diesselbe auch neustarten. Dieses Problem taucht erst seit der neuen Config auf obwohl im Spiel alles funktioniert wie ich das möchte.
Der Server ist ein Linux Root. Kein gemieteter Gameserver. Vers. 1.4
Gametype und Maprotation sehen in der config wie folgt aus:

//Suchen und Zerstören (sd)

//Punkte-Limit
set scr_sd_scorelimit "8"

//Zeit-Limit (in Minuten)
set scr_sd_timelimit "3"

// Runden-Limit (Anzahl Runden bis zum Team-Wechsel)
set scr_sd_roundswitch "3"

// Zeit bis zur Explosion der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_bombtimer "45"

// Zeit zum Platzieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_planttime "5"

// Zeit zum Deaktivieren der Bombe (in Sekunden)
set scr_sd_defusetime "6"

//Sprengsatz-Anzahl
//0 = Ein Sprengsatz
//1 = Jeder Spieler hat einen Sprengsatz
set scr_sd_multibomb "0"

//nicht geprüft (Standard)
//set scr_sd_numlives "1"
//set scr_sd_playerrespawndelay "0"
//set scr_sd_roundlimit "0"
//set scr_sd_waverespawndelay "0"

//Sprinttime
set scr_player_sprinttime "4"

//Hardcore Modus
//0 = aus, 1 = an
set scr_hardcore "0"

//Oldschool Modus
//0 = aus, 1 = an
set scr_oldschool "0"

//***

//Spiel-Modus
set g_gametype "sd"

// SD -- SEARCH & DESTROY
//Aktiv
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_countdown map mp_crash_snow map mp_crossfire map mp_overgrown map gametype sd mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant"

// SAB -- SABOTAGE
//NICHT aktiv
//set sv_mapRotation "gametype sab map mp_backlot gametype sab map mp_bog gametype sab map mp_citystreets gametype sab map mp_convoy gametype sab map mp_countdown gametype sab map mp_crash_snow gametype sab map mp_crossfire gametype sab map mp_overgrown gametype sab mp_showdown gametype sab map mp_strike gametype sab map mp_vacant"

// DOM -- DOMINATION
//NICHT aktiv
//set sv_mapRotation "gametype dom map mp_backlot gametype dom map mp_bog gametype dom map mp_citystreets gametype dom map mp_convoy gametype dom map mp_countdown gametype dom map mp_crash_snow gametype dom map mp_crossfire gametype dom map mp_overgrown gametype dom mp_showdown gametype dom map mp_strike gametype dom map mp_vacant"

// KOTH -- HEADQUARTERS
//NICHT aktiv
//set sv_mapRotation "gametype koth map mp_backlot gametype koth map mp_bog gametype koth map mp_citystreets gametype koth map mp_convoy gametype koth map mp_countdown gametype koth map mp_crash_snow gametype koth map mp_crossfire gametype koth map mp_overgrown gametype koth mp_showdown gametype koth map mp_strike gametype koth map mp_vacant"

// WAR -- TEAM DEATH MATCH
//AKTIV
//set sv_mapRotation "gametype war map mp_backlot gametype war map mp_bloc gametype war map mp_bog gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_farm gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_shipment gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike gametype war map mp_vacant"

// DM -- FREE FOR ALL DEATHMATCH
//NICHT aktiv
//set sv_mapRotation "gametype dm map mp_backlot gametype dm map mp_bloc gametype dm map mp_bog gametype dm map mp_cargoship gametype dm map mp_citystreets gametype dm map mp_convoy gametype dm map mp_countdown gametype dm map mp_crash gametype dm map mp_crossfire gametype dm map mp_farm gametype dm map mp_overgrown gametype dm map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype dm map mp_showdown gametype dm map mp_strike gametype dm map mp_vacant"

Die Optionen unter nicht geprüft habe ich mit Absicht rausgelassen, da ich damit Probleme hatte. siehe Post "Respawn Probs". Waren in meiner ersten cfg auch nicht drin und der Server lief durch.

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

Oh oh von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann bin ich blöd!!!
Sitze zum zweiten mal vor der Config um ein Problem zu entdecken ohne Ergebniss. Jetzt will ich Hilfe haben und sehe beim durchlesen das die SD Maprotation vermurckst ist. Teufel
Vor lauter Buchstaben sehe ich die Worte nicht.
SRY vor sinnlos Posting. Ich komm mir vor wie Also manchmal möcht ich...

To be closed, better deleted. Augenzwinkern

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, ich glaub das geht jedem von uns hin und wieder so Augenzwinkern

Wenn du den Server nur mit SD laufen lassen willst, reicht es in eine Zeile vor der Rotation folgendes reinzusetzen:

set g_gametype "sd"

Dann kannst du den Gametype innerhalb der Rotation weglassen, was sie übersichtlicher macht.

Buggy
Teetrinker

images/avatars/avatar-1195.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe des selbe problem , aber bei mir passt alles in der rotation

http://www.UW-Gaming.de
Buggy ist offline E-Mail an Buggy senden Homepage von Buggy Beiträge von Buggy suchen Nehmen Sie Buggy in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von Buggy
hallo, ich habe des selbe problem , aber bei mir passt alles in der rotation

Und mehr Infos willst du nicht verraten? Augen rollen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

ist mir auch passiert mit der sd rotation und es war kein Fehler.
Hängt immer an der map Strike.

ich musste sie rausnehmen.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Vielleicht wurde die Map bei dir fehlerhaft hochgeladen.

cu Mike

Teetrinker

genau grau sry das ichs net erwähnt habe aber genau bei strike isses bei mir auch

Buggy ist offline E-Mail an Buggy senden Homepage von Buggy Beiträge von Buggy suchen Nehmen Sie Buggy in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Macht es so wie Mike gesagt hat....ladet die Maps neu & alles funzt....hatte das selbe Prob mit Vacant.....

Tja halt das Internet....da geht schon mal ein Datenpaket oder mehr verloren.....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Buggy
Teetrinker

ja aber welche map? das is ne offizielle map in welchem iwd isses den?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Die Mapdateien findest im Format *.ff im Ordner zone, Unterordner german, oder english.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Schau mal im "zone" -> "german/english" Ordner nach ff-Dateien. Da sind alle Stockmaps drin.
Lade aber vorsichstshalber alle Maps neu hoch, da die hängende Map nicht automatisch die deffekte Map ist, sondern eher die Map, die als nächstes aufgerufen wird.

cu Mike

Teetrinker

aber sie ist nicht immer defekt sondern nur ab und zu hängt es da!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server hängt beim Mapwechsel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv