|
|
Hi !
Ich hab nen linux cod 1.1 server und folgendes problem: Gravity is 800 und speed 190 aber trozdem passiert es ( vor allem bei leitern ) dass man , wenn man in kontakt mit mitspielern kommt schlagartig in die luft geboostet wird
Ich hab kA wie ich das richten soll, hoffe jmd kann mir helfen !
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, aber da wirst Du nichts dran machen können außer gravity wieder auf normal zu setzen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe einen Linux root. Jemand hat mir gesagt dass es damit zu tun hat, dass der cod-server für ein älteres linux geschrieben wurde, und daher beim neueren solche fehler auftrefen können. angeblich gibt es dfür auch einen patch. is an der sache was dran oder hat der nur dahingeseiert und falls ja wo bekomme ich diesen patch her ?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Die aktuelle CoD-Version ist 1.5, Patch bekommst Du hier: www.callofduty.com/patch
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
nene
des mein ich ned.
Der server soll 1.1 sein. und obwohl gravity und speed normal sind passiert es eben dass man nach oben geschleudert wird wenn man aufeinander hüpft. Is anscheinend n verzwicktes prob weil ich das in unzähligen foren gepostet hab mit schlechten ergebnissen aba ich glaub du hast bis jetzt am meisten ahnung
Des is wohl was für erfahrene Cod hosts vll liest das hier ja einer ^^
Währ recht knorke weil langsam nervt mich des tierisch ! :'(
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Danke für das Kompliment, aber ich glaube nicht, daß Dir da jemand helfen kann...
Entweder nen MOD basteln, der da was dran macht, aber da müsstest Du halt dann nen Modder dazu kriegen und dann kommt schon das nächste Problem - das keiner verstehen wird, wieso unbedingt 1.1, da eigentlich alle versuchen, immer auf dem aktuellen Stand zu sein...
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|