Hallo
mein kumpel hat eine rootserver mit 2 ip.
vor 2 tage lief auf diese rootserver 2 cod4 gameserver ohne probleme jedoch gestern wurde der 2.gameserver gestern irgendwie von alleine geschlossen.
da mein kumpel zurzeit in urlaub ist hat er mir die ganze daten gegeben und muss jetzt den 2. gameserver irgendwie wieder starten konnen.
mit linux habe ich nicht viel ahnung habe sehr wenig kentnisse mit putty kann mir jemand weiterhelfen wie ich den 2 gameserver starten kann?
Original von nabend
mit linux habe ich nicht viel ahnung habe sehr wenig kentnisse mit putty kann mir jemand weiterhelfen wie ich den 2 gameserver starten kann?
Schwierig.
Logg dich ein und zeig mal die Ausgabe von
ps -uf
ls -la
tree -d
damit man sieht was vorhanden ist und was läuft.
Nachtrag:
noch wichtiger und vielleicht einfacher die Ausgabe von
history |grep cod4
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Original von nabend
ahja server wird ranked also der eine link wird mir wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
Naja das währe nicht so schlimm, aber es ging ja schonmal oder? Dann währe es umständlich von vorne anzufangen.
Weißt du welcher Server nicht mehr geht? Port 28960 oder 28961?
Das hier:
screen -A -m -d -S cod4 /home/cod4/cod4_lnxded +set net_port 28960 +set s v_punkbuster 1 +set sv_pure 1 +exec server.cfg +set fs_homepath /home/cod4/ +map _rotate
sieht ganz gut aus wenn es der 28960 war. Aber da ist soviel Try und Error bei und man erkennt auch nicht welche Versuche jetzt schon von dir waren und welche Versuche von deinem Kumpel stammen.
Der 28960 ist wohl mit mod/warfare gelaufen?
screen -list
könnte noch ein wenig Licht ins dunkel bringen welcher jetzt eigentlich noch läuft. Komischerweise gibt es bei deinem ls -la überhaupt keine .cod4_lnxded und kein CoD4 Verzeichnis. Sehr verworren.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.