Hallo und ein gutes neues Jahr,
ich wollte mal fragen ob es so was Ähnliches wie das zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd Rcontool, damals für COD2 auch eventuell schon für COD4 gibt oder es in Arbeit ist. Denn ich fand das Teil absolut genial.
Vielleicht wisst ihr ja was.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -|T.O.B|-6pack: 01.01.2008 15:46.
Benutz doch einfach miniadmin3 von Supermuckl...
Feine sache und bisher keine probs gehabt.
Sollte dir was auffalen was nicht ordnungsmäßig funzt,einfach hier posten und Supermuckl bringt es super fix in ordnung.
Ja Supermuckels miniAdmin ist toll für uns Admins...aber ich hätte gerne auch was für meinen Member die mit dem Ingame RCon Tool ohne gross PW kennen zu müssen etc...Maps wechseln können. Dafür war das zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd richtig Klasse
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
Deinen Membern kannst du mit miniadmin3 eingeschränkte Rechte erteilen, so dass sie beispielsweise nur Mapwechsel durchführen können. Natürlich brauchen deine Member dazu ebenfalls miniadmin3.
Zitat:
Original von Supermuckl
hi
du kannst die rechte editieren, was man machen darf und was nicht. einfach auf server ändern gehen und dort das rechtesystem aktivieren. dann kannst du da haken raus machen was man nicht machen darf. und bei kicken, mapchange usw drin lassen.
dann einfach die servers.cfg den members verteilen und gut is. die können dann auch nicht das rcon pw sehen, da es verschlüsselt ist, sobald du das rechtesystem aktivierst für einen server (und ein pw eingibst, womit du es warten kannst)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Original von DerAbstrafer
Benutz doch einfach miniadmin3 von Supermuckl...
Feine sache und bisher keine probs gehabt.
Sollte dir was auffalen was nicht ordnungsmäßig funzt,einfach hier posten und Supermuckl bringt es super fix in ordnung.
jo habe ich schon, seit es draußen ist^^ nur muss ich ja dann immer wieder auf den Desktop zurück wen ich was machen will, und das stört mich etwas. Ja ich könnt mir ja einen 2 Rechner holen, oder einen 2 Monitor^^ will ich aber nett^^ da war das Rcontool sehr praktisch finde ich da ich ingame alles regeln konnte.
Original von MikeTNT
Ich mag auch ingame-Rcons, aber bisher habe ich noch keins gesichtet.
Was wohl daran liegen dürfte, das dafür ein neues Ingame-Menü nötig ist und dieses sich nun mal in einem fast-file befinden muss welches sich wiederum nicht ohne die Mod-Tools erstellen lässt.
Und die Mod-Tools (und die auch darin enthaltenen Quell-Dateien für Menüs) haben momentan ja nur die Beta-Tester.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
mit dem miniAdmin3 ist auch ingame ein mapchange möglich.
schau mal in die quick commandos
da kannst du eine tastatur belegung wählen, womit du ingame eine map eingeben kannst, die dann geladen wird.
es wird wärend dem eingeben nichts angezeigt - aber es funktioniert!
also z.b. mapchange auf STRG+M legen und die quick commandos einschalten.
wenn du nun im game STRG+M drückst und danach einen teil des map namens (für mp_crash reicht z.b. crash oder over für mp_overground) und danach enter drückst, dann wird die map gewechselt.
gametype und fastrestart kann natürlich auch eingestellt werden.
die Tools sind herausen, gibts schon ingame rcons?
Supermuckl´s ist ne tolle Notlösung, aber nicht das beste...
nur nett finde ich das mit dem Rechteverwalten.. wie macht man das an?