Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd (Ingame RCON gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd (Ingame RCON gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

images/avatars/avatar-713.jpg

Text zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd (Ingame RCON gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein gutes neues Jahr,
ich wollte mal fragen ob es so was Ähnliches wie das zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd Rcontool, damals für COD2 auch eventuell schon für COD4 gibt oder es in Arbeit ist. Denn ich fand das Teil absolut genial.
Vielleicht wisst ihr ja was. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -|T.O.B|-6pack: 01.01.2008 15:46.

-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz doch einfach miniadmin3 von Supermuckl...
Feine sache und bisher keine probs gehabt.
Sollte dir was auffalen was nicht ordnungsmäßig funzt,einfach hier posten und Supermuckl bringt es super fix in ordnung.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Supermuckels miniAdmin ist toll für uns Admins...aber ich hätte gerne auch was für meinen Member die mit dem Ingame RCon Tool ohne gross PW kennen zu müssen etc...Maps wechseln können. Dafür war das zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd richtig Klasse

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Deinen Membern kannst du mit miniadmin3 eingeschränkte Rechte erteilen, so dass sie beispielsweise nur Mapwechsel durchführen können. Natürlich brauchen deine Member dazu ebenfalls miniadmin3.

Zitat:

Original von Supermuckl
hi
du kannst die rechte editieren, was man machen darf und was nicht. einfach auf server ändern gehen und dort das rechtesystem aktivieren. dann kannst du da haken raus machen was man nicht machen darf. und bei kicken, mapchange usw drin lassen.
dann einfach die servers.cfg den members verteilen und gut is. die können dann auch nicht das rcon pw sehen, da es verschlüsselt ist, sobald du das rechtesystem aktivierst für einen server (und ein pw eingibst, womit du es warten kannst)

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

ohhhhh Freu das wusste ich gar nicht...da nutzt man etwas eine ganze Weile & hat kein Plan...

Danke Mike

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

images/avatars/avatar-713.jpg

Zitat:

Original von DerAbstrafer
Benutz doch einfach miniadmin3 von Supermuckl...
Feine sache und bisher keine probs gehabt.
Sollte dir was auffalen was nicht ordnungsmäßig funzt,einfach hier posten und Supermuckl bringt es super fix in ordnung.

jo habe ich schon, seit es draußen ist^^ nur muss ich ja dann immer wieder auf den Desktop zurück wen ich was machen will, und das stört mich etwas. Ja ich könnt mir ja einen 2 Rechner holen, oder einen 2 Monitor^^ will ich aber nett^^ da war das Rcontool sehr praktisch finde ich da ich ingame alles regeln konnte. grosses Grinsen
-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich mag auch ingame-Rcons, aber bisher habe ich noch keins gesichtet.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Ich mag auch ingame-Rcons, aber bisher habe ich noch keins gesichtet.
Was wohl daran liegen dürfte, das dafür ein neues Ingame-Menü nötig ist und dieses sich nun mal in einem fast-file befinden muss welches sich wiederum nicht ohne die Mod-Tools erstellen lässt.
Und die Mod-Tools (und die auch darin enthaltenen Quell-Dateien für Menüs) haben momentan ja nur die Beta-Tester.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak

mit dem miniAdmin3 ist auch ingame ein mapchange möglich.
schau mal in die quick commandos

da kannst du eine tastatur belegung wählen, womit du ingame eine map eingeben kannst, die dann geladen wird.

es wird wärend dem eingeben nichts angezeigt - aber es funktioniert!

also z.b. mapchange auf STRG+M legen und die quick commandos einschalten.
wenn du nun im game STRG+M drückst und danach einen teil des map namens (für mp_crash reicht z.b. crash oder over für mp_overground) und danach enter drückst, dann wird die map gewechselt.

gametype und fastrestart kann natürlich auch eingestellt werden.
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

die Tools sind herausen, gibts schon ingame rcons?
Supermuckl´s ist ne tolle Notlösung, aber nicht das beste...
nur nett finde ich das mit dem Rechteverwalten.. wie macht man das an?

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » zzz_svr_cod2_rcon1.2.iwd (Ingame RCON gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv