Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server erlaubt keine hohen Pings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server erlaubt keine hohen Pings 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server erlaubt keine hohen Pings beach38 01.01.2008 15:59
 RE: Server erlaubt keine hohen Pings MikeTNT 01.01.2008 16:03
 RE: Server erlaubt keine hohen Pings EC|Mad2Cap 01.01.2008 17:14
 RE: Server erlaubt keine hohen Pings beach38 01.01.2008 17:30
 RE: Server erlaubt keine hohen Pings EC|Mad2Cap 01.01.2008 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Oh oh Server erlaubt keine hohen Pings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie immer hat´s ja auch nach dem Patch 1.4. die Favoriten im Game gelöscht! Ist ja kein Problem weiter, da meine Favoriten zusätzlich im xfire gespeichert waren, wo ja auch die Server mit den richtigen Pings angezeigt werden! Nun hab ich aber immer das Problem wenn ich bei x-fire nen Server doppelklicke um zu connecten dann öffnet sich das Spiel und meist kommt dann die Meldung das der Server keine hohen Pings erlaubt! Im Spiel hab ich aber keinen zu hohen ping, das ist scheinbar immer nur wenn ich über x-fire versuche zu connecten?! Ich geh dann immer aus dem Spiel raus und versuchs einfach nochmal ein zweites Mal oder ich geb die IP per Hand im Spiel ein!
Kann man im Game irgendwie mit nem Befehl bewirken das nochmal versucht wird mit demselben Server zu verbinden oder kann man was dagegen tun das der Ping beim verbindne steigt?!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hohe Pings erlaubt der Server, auf dem du spielen willst?
Ich blocke beispielsweise alle, die beim Connecten einen Ping von 100 überschreiten. Wenn du also kein Fastpath hast, wäre es in diesem Fall ziemlich normal, wenn du häufiger die Meldung bekommst, dass dein Ping zu hoch ist.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du schreibst dir einfach mal die IP raus und joinst über die Console den Server...

mit z.B. /connect 82.142.82.226:29610

dann sollte es funzen oder es ist halt wie Mike es sagt deinen Internet Verbindung

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

ja, das kann sein, das die max Grenze bei 100 steht. Wenn ich "normal" über das Spiel connecte, dann hab ich im spiel so um die 50. Starte ich den Server über x-fire dann werd ich geblockt und muss halt per IP einloggen! Funktioniert da in der console der Befehl "reconnct" - das ist doch dann die Wiederherstellung zum letzten Server, oder?! Muss ich glei mal ausprobieren!
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

/reconnect funktioniert natürlich genauso und ruft den letzten Server auf den du versucht hast zu connecten...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server erlaubt keine hohen Pings

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv