Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren Markus81 01.01.2008 22:16
 RE: PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren anubis2k 01.01.2008 22:27
 RE: PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren Markus81 01.01.2008 22:29
 RE: PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren anubis2k 01.01.2008 22:33
 RE: PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren 7thsepp 01.01.2008 23:48
 RE: PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren Markus81 02.01.2008 09:46
 RE: PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren Interceptor 02.01.2008 10:10
 RE: PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren -|T.O.B|-6pack 02.01.2008 11:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus81
Weichei

PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, hab von jetzt auf nachher PB Probleme... Erst hieß es "Violation (Ignoring Queries) #9600, dann hatte ich einen PB-Test gemacht, alles ok. Also wieder auf meinen Server via MiniAdmin gejoint. Plötzlich kam die Meldung: No Packet Flow . Also wieder raus, geschaut und COD4 neu gestarte. Nun lief unten links im Bildschirm folgende Fehlermeldung durch: Punkbuster Server Corruptor Missmachted Server Files (FE 32).
Ok, nun gegoogelt und folgendes gemacht. PB Ordner deinstalliert und PB manuell installiert sowie ein Update gemacht. Alles klar (dacht ich) und startete erneut. Nun kam aber wieder diese Fehlermeldung: Erst hieß es "Violation (Ignoring Queries) #9600.

Jetzt wollte ich COD4 deinstallieren und neu aufspielen, allerdins geht die Deinstallation nicht mehr, da jetzt folgende Fehlermeldung erscheint: 1628 failed to complete installation....

Hard-, Software wurde nicht verändert, denn vor ner Stunde ging es ohne Probleme...
Markus81 ist offline E-Mail an Markus81 senden Beiträge von Markus81 suchen Nehmen Sie Markus81 in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker

images/avatars/avatar-1038.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firewall update ? Viren Update ? Firewall gecheckt ? Punkbuster mal ab geschoßen ?

Solltest mal evt schaun ob Punkbuster in den prozessen mit läuft im taskmanager oder mal deine Firewall über prüfen falls vorhanden .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anubis2k: 01.01.2008 22:28.

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
Markus81
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es läuft pnkbstra.exe und pnkbstrb.exe im task-manager.
Markus81 ist offline E-Mail an Markus81 senden Beiträge von Markus81 suchen Nehmen Sie Markus81 in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker

images/avatars/avatar-1038.gif

so sollte normal sein ....

Punkbuster update gemacht ?

Oder wie gesagt mal deine Anti viren Software und Firewall mal kurz ab schalten zum testen .....

an sonsten weis ich auch grad nix .....

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

http://support.microsoft.com/default.asp...kb;en-us;290301

mit diesem prog kann man ALLES deinstallieren..
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
Markus81
Weichei

cool, danke! brauch es aber vorerst nicht! *aufholzklopf*

Hab jetzt ein paar mal PB manuell installiert und aktualisiert und irgendwann ging es mal... Häääääääääää? Ich hab nichts anderes gemacht als die 10 Versuche vorher.... verwirrt
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Markus81
...
Häääääääääää? Ich hab nichts anderes gemacht als die 10 Versuche vorher.... verwirrt

Das kann schon mal vorkommen. In der Vergangenheit hat es sich gezeigt, dass es manchmal notwendig war, den Vorgang mehrere mal laufen zu lassen.

Teetrinker

images/avatars/avatar-713.jpg

hier hast mal den link für PB update Tool da muss man nichts mehr von Hand eintragen^^ sehr praktisch das Teil. grosses Grinsen

Updating PunkBuster with PBSetup
-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB kickt mich - kann COD4 nicht deinstallieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv