Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Server-Chatlog auslesen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server-Chatlog auslesen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server-Chatlog auslesen? LHW_Boomel 02.01.2008 13:08
 RE: Server-Chatlog auslesen? clutzi 02.01.2008 13:29
 RE: Server-Chatlog auslesen? LHW_Boomel 02.01.2008 13:51
 RE: Server-Chatlog auslesen? clutzi 02.01.2008 13:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LHW_Boomel
Steuerzahler

Server-Chatlog auslesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

leider gibt es ausser dem manuellen runterladen und durchschauen der serverlogs keine Möglichkeit den Chat auf dem Server nachzuvollziehen.

Aus dem Cod2 Bereich hatte ich mal ein Tool (das ich natürlich jetzt nicht mehr finde) das konnte auch mit cod4 logdateien was anfangen. Nur die Dartstellung der Waffen klappte verständlicherweise nicht, aber Text ging super!

Kennt einer da was nettes?

*edit
Forensuche ftw!
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=249

gibts noch andere?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LHW_Boomel: 02.01.2008 13:19.

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Server-Chatlog auslesen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das tool "easy logfile auswertung" oder so was es für cod2 gab funzt auch bei cod4, ist getested..

downloaden kannst bei crazy-iwan.de hab das www mit absicht weggelassen..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste ergebnisse (oder eben nicht)

Der logviewer kackt mir mit der Meldung -too less memory- ab und

ELA mag mir mit dem Excel Viewer nicht so recht arbeiten, sprich er reagiert nicht auf den Klick auf "auswerten"...

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm schau dir mal die anleitung an da war noch was mit makro´s oder so was du in excel einstellen must. ich hab auch nur das 2003 prof genommen und nicht das 2007er.

edit: du must makro´s aktivieren sonnst geht es nicht. hab eben nochmal geschaut.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 02.01.2008 14:00.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Server-Chatlog auslesen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv