Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen Kundekuchen 02.01.2008 14:00
 RE: Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen Dave_64 02.01.2008 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kundekuchen
Weichei

Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich habe zwei Fragen :

1.
Ich möchte auf meinem Server im Spielmodus "dom" (Herschaft) eine Spawntime von 8 Sekunden einstellen und brauche den entsprechenden Befehl für die Server cfg .

2.
Ich möchte in meiner Player-Config für Demo aufnehmen / stoppen
jeweils eine Taste zuweisen und bräüchte dafür den/die Befehle .

Für die Antworten bedanke ich mich im vorraus !
Kundekuchen ist offline E-Mail an Kundekuchen senden Beiträge von Kundekuchen suchen Nehmen Sie Kundekuchen in Ihre Freundesliste auf
Dave_64
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zu deiner Frag 2.

Musst du in config_mp.cfg hinzufuegen

zB.
bind F10 "record"
bind F11 "stoprecord"

F10 und F11 ist mit deiner Taste auszuwechseln....
Dave_64 ist offline Beiträge von Dave_64 suchen Nehmen Sie Dave_64 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Frage zu Spawntime und Demo aufnehmen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv