Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » G-Tasten bei´CoD 4 verwenden..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen G-Tasten bei´CoD 4 verwenden..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demonfighter
5-Minuten-Ei

G-Tasten bei´CoD 4 verwenden..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

und zwar möchte ich gerne wissen ob von euch einer schon weiß wie man die G Tasten der G 11 im Spiel benutzen kann. Zum Beispiel um binds im Spiel einzufügen oder den Namen ändern. Bei CoD2 musste man sich ja einfach nur ein neues Script erstellen aber das hab ich bei Cod 4 auch schon versucht aber es klappt nicht. Daher frag ich euch ob das einer schon weißl?

Gruß Demonfighter
Demonfighter ist offline E-Mail an Demonfighter senden Beiträge von Demonfighter suchen Nehmen Sie Demonfighter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: G-Tasten bei´CoD 4 verwenden..? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das du nur etwas verkehrt gemacht hast (tippfehler oder dergleichen)?
Das funktioniert bei CoD4 genau so wie bei CoD2

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Demonfighter
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich genau die gleichen Text datein vom main ordner bei cod 2 in den main ordner bei cod 4 kopiert. Also müsste es ja theoretisch klappen, aber es hat nicht funktioniert!
Demonfighter ist offline E-Mail an Demonfighter senden Beiträge von Demonfighter suchen Nehmen Sie Demonfighter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Demonfighter
Eigentlich habe ich genau die gleichen Text datein vom main ordner bei cod 2 in den main ordner bei cod 4 kopiert. Also müsste es ja theoretisch klappen, aber es hat nicht funktioniert!
Warum legst du die überhaupt als cfg-Dateien ab. Speicher das doch direkt als Schnellmakro. Das solche scripte nicht mehr so wie in CoD2 ausgeführt werden liegt an CoD4, nicht an den G-Tasten deiner G11.
Das geht nicht einmal mehr, wenn du die per normalen Tastenbind aufrufst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 04.01.2008 11:33.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Demonfighter
5-Minuten-Ei

Wie meinst das mit normalen tastenbinds? Also ich hab nen paar Sprüche auf normale tasten gelegt (z.B 1,2,3) und da funktionieren sie!

Also du meinst jetzt das ich die Binds als schnellmakro dort ablegen soll wo ich jetzt hab das er die cfg datei einfügen soll oder? Also mit dem Makromanager.
Wenn ja kannst mir ja mal sicher ein beispiel geben wie ich das genau machen soll damit ich nix wichtiges vergesse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Demonfighter: 04.01.2008 11:36.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Anstatt eine cfg Datei zu erstellen, in der z.B. say "Hallo" steht, zeichnest du das Einfach als Makro mit der G11 auf.

Du drückst die Makro Aufzeichnungstaste (MR) dann die G-Taste, wo es drauf soll und dann drückst dun im Spiel einfach die Taste für Chat, gibst deinen Spruch ein, drückst die Enter-Taste und beendest die Makroaufzeichnung wieder.
Fertig ist dein Makro.
Mit Eingaben in der Console geht das genau so.

Demonfighter
5-Minuten-Ei

k thx werd ich heute Abend mal ausprobieren ;-)
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Mit den G-Tasten sind sogar Namensanimationen im Scoreboard möglich (keine Farbe, aber das z.B. die Buchstaben einzeln erscheinen). Wie weit man das machen kann (also, wie lang so ein Makro werden darf) hab ich allerdings noch nicht getestet.
Ist nur halt ein wenig mehr Arbeit als einfach eine cfg-Datei zu schreiben.

racepat
Zu-Hause-Esser

könnt ihr mal eure Makros darstell? Wäre super, wenn ich mal ein paar Ideen sehen würde. grosses Grinsen
racepat ist offline E-Mail an racepat senden Homepage von racepat Beiträge von racepat suchen Nehmen Sie racepat in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Hier mal als Beispiel ein Makro, das die FPS-Anzeige ein und ausschaltet.
Der entsprechende Consolenbefehl ist /toggle cg_drawfps 0 1

Ds Rote "v" stellt den Pfeil nach unten (Taste drücken) im Makrofenster dar und das rote "^" der Pfeil nach oben (Taste loslassen)

v ZIRKUMFLEX
^ ZIRKUMFLEX
v RÜCK
^ RÜCK
v RÜCK
^ RÜCK
v UMSCHALT
v 7
^ 7
^ UMSCHALT
v T
^ T
v O
^ O
v G
^ G
v G
^ G
v L
^ L
v E
^ E
v LEER
^ LEER
v C
^ C
v G
^ G
v UMSCHALT
v -
^ -
^ UMSCHALT
v D
^ D
v R
^ R
v A
^ A
v W
^ W
v F
^ F
v P
^ P
v S
^ S
v LEER
^ LEER
v 0
^ 0
v LEER
^ LEER
v 1
^ 1
v EINGABE
^ EINGABE
v ZIRKUMFLEX
^ ZIRKUMFLEX

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » G-Tasten bei´CoD 4 verwenden..?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv