Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script für Console » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script für Console
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Script für Console [ZA]Tony 04.01.2008 20:30
 RE: Script für Console [ZA]Tony 10.01.2008 09:33
 RE: Script für Console OLD MAN WITH GUN 10.01.2008 12:47
 RE: Script für Console [ZA]Tony 11.01.2008 09:15
 RE: Script für Console dertony 25.03.2009 14:27
 RE: Script für Console MAINERROR 27.04.2009 16:37
 RE: Script für Console Oi!mel 10.02.2010 16:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Script für Console Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem.

Für eine COD4 Liga müssen über die Console bei jeden Spiel Punkbusterliste (/pb_plist) und die Anzeige dann abgespeichert werden (/screenshotjpeg) gemacht werden.
Zusätzlich sollen noch Demos aufgezeichnet werden. Das konnte ich über die config regeln.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
bind KP_PLUS "vstr demo_togg"
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"

Jetzt die entscheidenen Frage:
Ist es möglich auch Binds für die Console zu machen? Ich stelle mir das so vor das ich eine Taste drücke und er mir die PB Liste ausführt und dann vielleicht sogar schon abspeichert.

Das würde uns das lästige Consolentippen ersparen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

MfG

LostH~Tony

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ZA]Tony: 04.01.2008 20:33.

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner nee Lösung? grosses Grinsen

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt wohl daran, das es keine Lösung dafür gibt (außer du hast eine Tastatur auf der du Tasten mit Makros programmieren kannst, wie z.B. Logitech G11 oder G15). Es gibt keinen Befehl der die große Console öffnet, damit du die PB Liste der Spieler anzeigen lassen kannst, das geht halt nur manuell mit Shift^ und nicht per Befehl.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht die ist die ich erwartet habe. smile

dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

So gehts:

bind F11 "pb_plist;wait 100;screenshotJPEG; say_team ^5PB_List + Screenshot"

es ist von vorteil dabei in den himmel zu schauen - du benötigst einen hellen hintergrund für ne gute lesbarkeit.

demo mach ich so:

bind F7 "record; say_team ^1DEMO AN"

bind F8 "stoprecord; say_team ^2DEMO AUS"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 25.03.2009 14:29.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
MAINERROR
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-233.gif

Hey hey,

Doppel- bzw. Mehrfachbindings werden in den Ligen nicht gerne gesehen. Am besten einfach nen Screen manuell machen und fertig.

Alternativ dazu gibts auch noch die Möglichkeit den PB Output in ein log-file schreiben zu lassen.

/pb_logtofile 1 //hiermit schaltest du das Loggen ein
/pb_plist //eh schon wissen
/pb_logtofile 0 //hiermit schaltest du das Loggen aus

Es wird alles in die Datei pbcl.log geloggt, aber ich glaub nicht, dass diese Datei zulässig ist in den Ligen.

EDIT: Vor allem der Befehl "wait" wird nicht gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAINERROR: 27.04.2009 16:38.

MAINERROR ist offline E-Mail an MAINERROR senden Homepage von MAINERROR Beiträge von MAINERROR suchen Nehmen Sie MAINERROR in Ihre Freundesliste auf
Oi!mel
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1619.jpg

Ich weiß dass der post schon uralt ist, aber eigentlich ist das doch kein Problem:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
bind KP_PLUS "vstr demo_togg; pb_plist; wait 100; screenshotJPEG; ^7DEMO &PBSHOT ^2DONE"
seta demo_start "record; set demo_togg vstr demo_stop"
seta demo_stop "stoprecord; set demo_togg vstr demo_start"
seta demo_togg "vstr demo_start"

Oi!mel ist offline E-Mail an Oi!mel senden Beiträge von Oi!mel suchen Nehmen Sie Oi!mel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script für Console

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv