Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?! flx9690 06.01.2008 23:21
 RE: HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?! MikeTNT 06.01.2008 23:24
 RE: HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?! flx9690 07.01.2008 00:03
 RE: HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?! clutzi 07.01.2008 00:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flx9690
Teetrinker

HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen cod2 v1.0 server

ich hab mal wieder auf anderm server gezockt und gesehn das jeman es geschafft hatte mit der v1.0 version die HTTP-Umleitung zu benutzen
den mod zu dem server auf den ich wollte musste ich nämlich von nem externen server ladn und nich über den masterserver

wie geht das auf meinem server?
dann könnte man ja die geilsten mods hoch stelln ohne das es lagt wenn eienr joint weil die zu groß sind

grosses Grinsen

weiß jemadn was?
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gerücht habe ich auch schon gehört, aber leider habe ich es noch nicht mit eigenen Augen gesehen. Von daher halte ich es noch für einen Hoax (= Gerücht).

Hast du die IP des Servers?

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider nich
da stand aber beim download die http adresse dran

ich join morgn ma ein paar server
flx9690 ist offline Homepage von flx9690 Beiträge von flx9690 suchen Nehmen Sie flx9690 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das würde mich auch interesieren da bei mir nu custommaps laufen

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » HTTP-Umleitung für v1.0?!?!?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv