Atze69
Osterhase

|
|
jo das leidige problem mit den headshots.... es ist mit sehr vielen waffen so dass man 2 schüsse in den kopf braucht bevor man down geht.. außer mit scope und m14 vllt...
warum weiß keiner.. is halt so :-/
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Jetzt wo er es sagt.. das stimmt wirklich..
Bevor das Game rauskam hab ich das auch irgendwo gelesen von wegen 16 allein am Kopf...

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
 | |
Atze69
Osterhase

|
|
...... Eine weitere Neuerung: Die Trefferzonen im Kopf sollen deutlich erhöht werden. Während die meisten Spiele nur zwei bis drei definierte Trefferzonen haben, wird Call of Duty 4 bis zu 16 haben, so Amped News Network. Es soll möglich werden, dem Gegner den Helm und sogar das Auge wegzuschießen. Damit dürfte klar sein, dass auch diese Version die Altersfreigabe nicht erhalten wird. Seitens des Anbieters Activision gibt es noch keine offizielle Bestätigung, aber auch kein Dementi.......
Ich glaube es gibt im CoD4 MP nur 2 Zonen am Kopf.. Helm und Kopf...
Hab ich grad in irgendnem Forum gelesen

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 07.01.2008 14:27.
|
|
|
|
|
 | |
|
|
...und manch einer lässt sich sogar freiwillig die Ohren durchschießen
Ist ein häufiger TS-Spruch von mir wenn ich mich grad wieder über jemanden ärgere, der einen oder gleich zwei Kopfschüsse von mir überlebt hat: Dir fehlen da zwei Ohren...
Oder auch beim Phänomen der Regeneration: "Stopf dir mal die Eingeweide wieder rein, nicht dass du noch drüberstolperst! *grummel*"
[POPUP]
Ihre Neigungen zu exzessiver Gewalt und blutigen Killerspielen wurden soeben in unserer Vorratsspeicherung erfasst. Wir kommen demnächst auf Sie zu.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bundestrojaner [/POPUP]
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung