Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Eigene Rules für Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigene Rules für Liga 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Fragezeichen Eigene Rules für Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie kann man ein eigenes Ruleset für unsere Liga in den PAM4 Final einbauen?
Bei der Version 3.1Beta hab ich es noch hinbekommen.

Muss ich jetzt erstmal Bullet-Worm anschreiben, damit er unsere Liga added, oder geht es auch irgendwie anders?

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst ihn anschreiben danach wird er sie in einer neuen version des Pam mit einarbeiten. Es sei denn ihr zockt private matches also ausserhalb von Ligen dann kannste auch eine schon eingeschriebene .gsc nehmen und dort deine rules einpflegen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 08.01.2008 16:38.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Problem hatte ich auch. Hab seit Version 2 nen Funwar-Modus fdrin (Hardcore, Perks auswahl etc.) nun kann ich den nicht mehr einpflegen, LEIDER. Naja dann schreib ich irgend einen um für meine Zwecke.

Warum muss immer alles so Kompliziert werden ^^

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Ich habe es jetzt auch so gemacht, das ich mir eine Liga genommen habe in der wohl nicht soviele deutsche Clans spielen werden.

Hab mir eine z_svr_rules_l4ghc_v1.iwd mit unseren Einstellungen gemacht und lasse diese nun mit dem Befehl pam_mode "fps" ('fps' ist eine schwedische Liga) starten.

Funktioniert einwandfrei. smile

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
NTB-Hoschy
Weichei

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriege ich denn eigene Ruls in den PAM MOD

ist es eigentlich möglich die Ruls im PAM mod zu ändern

"koth" - Headquarters , Hardcore

Alle Waffen und Perks

Also alles normal außer Artillerie, Helikopter, Luftschlag, Radar

Mfg NTB-Hoschy

www.ntb-bergedorf-clan.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NTB-Hoschy: 11.04.2008 22:22.

NTB-Hoschy ist offline E-Mail an NTB-Hoschy senden Homepage von NTB-Hoschy Beiträge von NTB-Hoschy suchen Nehmen Sie NTB-Hoschy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Eigene Rules für Liga

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv