Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Radiant-Handbuch fertig & Wiki in Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radiant-Handbuch fertig & Wiki in Arbeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Radiant-Handbuch fertig & Wiki in Arbeit i3ucky 09.01.2008 09:01
 RE: Radiant-Handbuch fertig & Wiki in Arbeit nabend 14.01.2008 06:05
 RE: Radiant-Handbuch fertig & Wiki in Arbeit i3ucky 14.01.2008 07:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

Daumen hoch! Radiant-Handbuch fertig & Wiki in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da nun bald die ModTools von Call of Duty 4 rauskommen, werden viele User sich die Frage stellen:"Wie gehe ich mit
dem Radiant um?
". Wir bieten euch dazu das Deutsche Handbuch zum Radiant an. Dort sind grundlegende Schritte
erklärt um euch einen leichten Start in die Welt des Modding und Mappings zu ermöglichen. Danke nochmal an unseren
Mitarbeiter ASH (Cod4-HQ.de) der dieses Handbuch übersetzt hat.

Desweiteren ist ein Wiki im Aufbau um ALLEN User das eintragen von eigenen Tutorials, Tipps, Tricks und vieles
mehr, zu Call of Duty 4, zu veröffentlichen.
Das Wiki ist ein Projekt von mehreren grossen Seiten.
Diese Setzen sich zusammen aus:
CoD Infobase
Opferlamm Clan
Cod4-HQ.eu
und unsere wenigkeit (Cod4-HQ.de).

Beides wird schätzungsweise Freitagabend um 20 Uhr Online geschaltet.

Sobald es Online ist werde ich die Links hier rein Editieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i3ucky: 09.01.2008 09:02.

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
nabend
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freitag ist schon vorbei aber bisher habe ich nichts gesehen???
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo leider!

es gibt momentan ein paar technische schwierigkeiten!
ich arbeite mit hochdruck daran.

sobald die seite online geht werde ich es hier posten!

mfg

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Radiant-Handbuch fertig & Wiki in Arbeit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv