Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Warte auf Wiedereinstieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warte auf Wiedereinstieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batlle
Weichei

Warte auf Wiedereinstieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte auf Wiedereinstieg

Hallo Leut's,
hab da mal ne frage.
Also wenn ich bei uns auf dem Server zocke und sterbe muß ich 10 sekunden warten um wieder spielen zu können. Möchte das gerne umändern so das ich sofort wieder einsteige nach dem ToT.Da ich aber neuling auf dem gebiet bin weiss ich nicht wie der befehl für die server.cfg lautet. Kann mir da jemand weiterhelfen....danke

Gruß

Batlle

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set scr_XXX_playerrespawndelay "yy"

wobei Du XXX durch den Gametype und yy durch die Zeit in Sekunden ersetzen musst (achtung, es gehen nicht alle Werte, manchmal stellt der Server einen Mindestwert ein, den Du nur abschalten kannst)

OpenLeague - die neue Alternative.... www.openleague.de
Vincenzo ist offline Beiträge von Vincenzo suchen Nehmen Sie Vincenzo in Ihre Freundesliste auf
Batlle
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke hat geklappt!!!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Warte auf Wiedereinstieg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv