Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) *RafX*Franky 15.01.2008 17:28
 RE: Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) MikeTNT 15.01.2008 17:57
 RE: Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) *RafX*Franky 15.01.2008 18:31
 RE: Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) MikeTNT 15.01.2008 18:37
 RE: Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) YaC|RoC 22.01.2008 21:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*RafX*Franky
Teetrinker

Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

kennt jemand von euch die Möglichkeit sich mit den Devs in Verbindung zu setzen um eventuelle Wünsche oder Vorschläge zu CoD4 loszuwerden? Viele in meinem Clan sind vom "Töten"-Schild beim Sabotage Spielmodus genervt. Wenn dieses Schild nicht wäre (Hardcore), würden wir es auf unserem Server laufen lassen. Es geht wirklich nur um dieses eine Schild. Warum kann man das nicht so machen wir bei S&D? Da steht ja auch kein "Töten" über dem Bombenträger.
Oder hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden dieses eine Schild abzuschalten?

Gruß
Franky
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angaben ohne Gewähr: Warte Patch 1.5 ab. Da man nur Gerüchte hört, möchte ich diese nicht weiter verbreiten. Ich bin aber guter Dinge, dass IW bei Patch 1.5 noch viele Kinderkrankheiten entfernen wird.

Falls du nicht so lange warten willst, dann setz einen Mod-Server (unranked) auf. Wenn ich mich recht entsinne, kann man beim ace-mod und beim extreme-mod diese Bildchen deaktivieren. Inwieweit dann noch Hardcore normal spielbar ist, kann ich dir leider nicht verraten, da ich mich mit Hardcore-Einstellungen auf Modservern noch nicht beschäftigt habe.

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort. Gibt es auch Gerüchte wann dieser Patch denn kommen soll?
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Nein.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

When its done

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv