Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ip´s städten zu weisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ip´s städten zu weisen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ip´s städten zu weisen clutzi 15.01.2008 20:51
 RE: ip´s städten zu weisen Dr.Long 16.01.2008 02:27
 RE: ip´s städten zu weisen clutzi 16.01.2008 10:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

ip´s städten zu weisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich hab da ma ne frage: gibt es irgendwo ein verzeichnis wo niedergelegt ist welche ip´s zu welcher stadt bzw. umgebung gehört? bei miniadmin und hlsw gibt es ja irgendwo ne datenbank wo gewisse ip blöcke ländern zugewisen sind, gibt es sowas auch für städte? früher hat ich mal nen trace program drauf aber damit möchte ich nicht mehr arbeiten bzw. ich hab es auch nicht mehr.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 15.01.2008 20:52.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google doch mal! Augenzwinkern
Klich mich sanft!

Allerdings bekommst du damit maximal den nächsten Knotenpunkt heraus. Direkte Adressen sind nunmal vom Gesetz geschützt. ...Ist auch gut so Augenzwinkern
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die antwort, das is genau was ich gesucht habe!!
direckte adressen intesiert mich nicht, ich will einfach nur die gegend wissen umkreis 100km is schon ok

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 16.01.2008 10:25.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » ip´s städten zu weisen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv