|
 |
Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) |
|
|
Da bin ich mal gespannt. Der Phenom brennt mir auch unter den Nägeln, allerdings bin ich im Moment noch etwas von der Leistung enttäuscht, aber da diese CPU zu meinem "alten" AM2-Board kompatibel ist, werde ich vermutlich doch noch zugreifen, sobald die größeren Phenoms freigegeben werden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Supermuckl
Delphi-Freak

|
|
kauft euch lieber nen intel quadcore
hab meinen phenom jetzt im server stecken wegen den problemen und minder leistung gegenüber meinem alten X2 6000+
mein neuer intel quadcore stampft den phenom 2,3 in den boden
http://hardwareboard.eu/showthread.php?t=972
|
|
|
|
|
|
|
Umstieg auf intel bedeutet: Ich muß ein neues Board kaufen und da ich für mein ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP mal ca. 150 EUR berappt habe, kommt das gar nicht in Frage. Also erst mal abwarten, wie sich der Phenom noch entwickelt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Ja, und ich weiß, wie hoch man einen Intel takten kann. Einen 2,4 GHz @3,2 GHz schafft fast jeder, manche liegen sogar im Bereich von 4 GHz.
Bei AMD hat man beim OC schlechte Karten, da meist der zweite Core aussteigt und der Multiplayer nur bei den Black-Editions offen ist.
Kurz gesagt: Im Moment spricht alles für Intel.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|