Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) Buggy 17.01.2008 22:19
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) EC|Mad2Cap 18.01.2008 06:58
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) i3ucky 18.01.2008 07:30
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) Buggy 18.01.2008 20:00
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) Buggy 22.01.2008 17:39
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) MikeTNT 22.01.2008 18:21
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) Supermuckl 22.01.2008 18:40
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) MikeTNT 22.01.2008 20:47
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) Buggy 23.01.2008 12:14
 RE: Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) MikeTNT 23.01.2008 12:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buggy
Teetrinker

images/avatars/avatar-1195.gif

Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mal eine Frage.
Ich habe folgendes Problem: 1-3 Maps kann ich hunterprozentig mit 30-40 FPS indoor und outdoor zocken.
Aber nach der 3. Map ca fängt es immer mehr an zu laggen wärend des Spielens, wieso?

Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft: Geforce 8600 GTS mit 512MB RAM, vorher hatte ich die Geforce 6600 GT mit 128MB RAM.

Habe in Grafik Optionen alles aus und ganz unten, auch Auflösung.
Bei beiden Grafikkarten des selbe Problem mit dem Lag.

Restliche Systemangabe:

Pentium 4 mit 3,2Ghz und 2MB Cache
2 GB RAM

Benötige Ratschläge!!

mfg, Buggy

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

http://www.UW-Gaming.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2008 14:06.

Buggy ist offline E-Mail an Buggy senden Homepage von Buggy Beiträge von Buggy suchen Nehmen Sie Buggy in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe davon aus das es an deiner Hardware oder der Internetverbindung. Die Einstellungen scheinen ja nicht die Ursache zu sein...

Gut wäre es zu wissen was für Speicher du in deinem PC hast... DDR oder DDRII, DC verschiede Hersteller ???. Da es an der GraKa nicht liegt muss der Fehler wo anders liegen...dein PC sollte ohne Probleme in 1024 x 768 laufen, wenn du schon die Details runterschraubst. bitte beobachte mal ob deinen Pings beginne anzusteigen und wie deine Verbindung zu Server ist. Also mit dem Lag-o-meter..daran lässt sich einiges Ablesen, einen andere Möglichkeit wäre sich mal die Speichernutzung wären des spielens zu betrachten...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das gleiche problem mit meiner HD2600XT Xtreme.

ich hab es wie folgt gelöst:
1. in der Konsole "/com_maxfps 200" eingeben.
2. in den Grafikoptionen hab ich auf 2 Grafikkarten gestellt.

das erste brachte mich ein stück weiter und die frames waren zwischen 100 und 140.
nachdem ich die Option auf 2 Grafikkarten gestellt habe komm ich sogar an die 200 ran!

probier das mal.

mfg

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
Buggy
Teetrinker

Hi, also das mit dem maxfps hat bissel was bei ersten map gebracht, weitere tests mache ich nachher.
Also RAMs habe ich 4x 512er DDR 2 667

Wie messe ich auslastung ingame?

Buggy ist offline E-Mail an Buggy senden Homepage von Buggy Beiträge von Buggy suchen Nehmen Sie Buggy in Ihre Freundesliste auf
Buggy
Teetrinker

Hat geholfen danke dafür, aber habs system eh aufgerüstet, habe gestern erstmal den neuen AMD Phenom x4 bestellt, berichte euch was sich verbessert hat, bye

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Da bin ich mal gespannt. Der Phenom brennt mir auch unter den Nägeln, allerdings bin ich im Moment noch etwas von der Leistung enttäuscht, aber da diese CPU zu meinem "alten" AM2-Board kompatibel ist, werde ich vermutlich doch noch zugreifen, sobald die größeren Phenoms freigegeben werden.

cu Mike

Delphi-Freak

kauft euch lieber nen intel quadcore
hab meinen phenom jetzt im server stecken wegen den problemen und minder leistung gegenüber meinem alten X2 6000+

mein neuer intel quadcore stampft den phenom 2,3 in den boden

http://hardwareboard.eu/showthread.php?t=972
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Umstieg auf intel bedeutet: Ich muß ein neues Board kaufen und da ich für mein ASUS M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP mal ca. 150 EUR berappt habe, kommt das gar nicht in Frage. Also erst mal abwarten, wie sich der Phenom noch entwickelt.

cu Mike

Teetrinker

Weißt du, wieviel nen 4x2,2Ghz AMD kostet? 160€
Und weißt du wieviel nen 4x2,4Ghz Intel kostet? 250€

MikeTNT
Herdentier

Ja, und ich weiß, wie hoch man einen Intel takten kann. Einen 2,4 GHz @3,2 GHz schafft fast jeder, manche liegen sogar im Bereich von 4 GHz.

Bei AMD hat man beim OC schlechte Karten, da meist der zweite Core aussteigt und der Multiplayer nur bei den Black-Editions offen ist.

Kurz gesagt: Im Moment spricht alles für Intel.

cu Mike
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Client Lagg Probleme (FPS sinken, nach dritter Map starke Lags)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv